Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.04.2013, 17:11 Uhr

ganz fix wieder verkauft

vom ersten Teil war ich total begeistert.
Den zweiten habe ich gelesen, weils mich interessiert hat, wie es weitergeht.
Den dritten habe ich gekauft, in der S-Bahn überflogen und danach mit Band 1 und 2 über die Kleinanzeigen weiterverkauft...

Ich kann dem nur zustimmen, wer mit S/M oder Dom/Sub ein wenig Erfahrung oder auch nur ein wenig Ahnung hat (nein, ich nicht, aber ich habe eine in dem Bereich sehr aktive Freundin), der kichert höchstens in sich rein. Und grundsätzlich langweilte am Ende nur noch alles

Augen verbunden - OH so ein Schlawiner!
Der will mich doch nicht etwa rasieren - Oh ist DAS p-e-r-v-e-r-s

Die innere, jubelnde Göttin ging mir ganz fix auf den Sender.

Im Großen und Ganzen eine große Enttäuschung, zum Ende hin. Der letzte Teil wirkte einfach nur noch wie hingerotzt, als hätte die Schriftstellerin ihre eigenen Charaktere selbst über gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.