Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 29.04.2013, 16:00 Uhr

Ein Staubfänger mehr

Hab keine Zeit, euren Thread zu lesen im Moment.

Ich verbuche den Kauf unetr Spende für den notleidenden Buchhandel. Das nächste Mal soll der blöde Hugendubel nicht 10 qm bis zur Decke mit dieser Kladde am Eingang zustellen, sondern jemanden mit Bettelhut hinsetzen.
Naja, selber schuld. Ein Stapelbuch kauft man nicht.

Ich bin dann grad mal über die Entjungferung hinausgekommen. Es verstaubt seitdem. Dreimal wohl hab ich Anlauf zum Weiterlesen genommen und immer nach anderthalb Seiten aufgegeben. Ich kann so einen Bullshit nicht lesen.
Ich glaub, da wurde von einigen Seiten in den öffentlichen Rezensionen ein Haufen Quatsch hineininterpretiert.

Mich interessiert das Pseudogedöns über das sexuelle Erwachen irgendeiner rund 20jährigen doofen Studentin null. Punkt. Und so ein verkackter Learjettyp als allerletztes. Gähn. Da sind ja Groschenromane spannender und realistischer. Wer DAS bis zum Ende durchgehalten hat, Reschpeckt.

Aber wenns die Autorin reich macht. So was müsst einem auch mal "passieren". Welches Thema? Grübelgrübel...bei was werden Amerikaner noch hysterisch? Genau, bei frisch gewischten Böden im öffentlichen Bereich. Aber ob das einen Bestsellerroman hergibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.