Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 29.04.2013, 12:47 Uhr

Emoticon

Kannst du uns mal den Link zu deinem tollen peitschenschwingenden Emoticon weisen?

Ich gehöre auch nicht zu den 10%. Gut, ich steh auch nicht auf romantische Komödien. Vielleicht muss frau romantische Komödien toll finden, um davon zu träumen vom Traummann verdroschen zu werden? Eine Theorie, die evtl. untersuchenswert ist.

Ich mag Nettigkeit. So richtig biedere Nettigkeit und Freundlichkeit. Da bin ich hochzufrieden und lasse die Peitsche weg. Peitscheschwingen ist ja körperlich anstrengend und ich bin weiterhin faul.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.