Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.04.2013, 17:51 Uhr

Soeben den 2. Teil durch

Sich ihm hinzugeben, ihn machen zu lassen, wenn Frau sonst immer tut... kann ich nachvollziehen aber Kontrollverlust und Fremdbestimmtheit... nicht mein Fall. Die multiblen Orgasmen ganztägig würden mich auch stressen.

PS: Habe mir eben ein Käsebrot gemacht und das einzige was feucht wurde war der Küchenboden, weil ich den Kaffee verschüttete... so habe ich mir das nicht vorgestellt,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.