Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 29.04.2013, 17:16 Uhr

Ein Staubfänger mehr

Das hat zu dieser verhunzten Kunstfigur einfach mit gehört und zum schönen Klischee "ich liebe Dich auch ohne Geld", aus dem die Autorin, u.a., das Mädl zusammengeklastert hat. Und fördert die Wonneschauer der 90% Begeisterten, und den Buchverkauf.
In dieser Story durfte er aber eben auf keinen Fall arm sein, wie gesagt. Hätte nicht funktioniert, diese Geschichte, die sich die Schreiberin in ihrem Köpfchen ausgedacht hat.
Bullshit, alles, wie gesagt. Keine nachvollziehbaren Charaktere. Worums auch gar nicht ging. Worums ging, weiss ich nicht. Um nix. Mir auch egal. Hat die Autorin sich selbst dazu schon geoutet? Auch egal.
Es ist damit zu rechnen, dass ihr Verlag sie drängt, aus der noch glühenden Asche dieser Strohfeuerserie neue Bestseller zusammenzuschustern. Soll Hugendubel dann die ganze Fussgängerzone damit zubauen. Mir gäbett nix mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.