Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 29.04.2013, 14:17 Uhr

Jaaaaaaaa

Stimmt, man fühlt sich unweigerlich an Loriot und die Verführungsszene zwischen dem Chef der Trikotagenfirma und seiner Sekretärin erinnert.

Was stand noch mal auf dem Durchschlag des Schreibens, das sie mitten im Akt unter dem Schreibtisch entdeckten? 500 Stück "Arosa schlitzverstärkt" oder so?

Sie (Evelyn Hamann): "Ich bin doch für Sie sicher nur ein Abenteuer..."
Er: "Würden Sie Ihr Haar für mich öffnen?"

Ich habe gar nichts gegen Komik beim Sex, aber man sollte sich nicht kringeln müssen vor Lachen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.