Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 29.04.2013, 7:28 Uhr

Wurde hier eigentlich schon....

Ja, ich hab Band 1 und 2 auch gelesen, vom Kauf des dritten Bandes aber abgesehen, weil ich zum Schluss einfach nur noch genervt war und letztendlich selten, nein, eigentlich noch NIE sowas Schlechtes gelesen habe. Anfangs ja noch ganz nett, und aus der Grundidee hätte man sicherlich auch was machen können, aber das hat die Autorin gründlichst verhunzt. Diese dauernden Wiederholungen, diese Klischees... und diese Übertreibungen... bitte... eine gerade noch Jungfrau bekommt gleich bei ihrem ersten Sex multiple Orgasmen und jeder weitere droht, wenn der ach so perfekte Mr. Grey sich nur ein Käsebrot schmiert. Nee, geh mir weg. Ganz schlechte Schreibe...dabei hätte man da echt was draus machen können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.