Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.04.2013, 15:00 Uhr

Jaaaaaaaa

Also ich finde es ja SEEEHR sexy, wie z.B. John Cleese an seinen ausgezogenen Socken riecht in "Ein Fisch namens Wanda", bevor er ins Bett neben das Bett seiner Ehefrau kriecht. ;-)))

Ich bin jedenfalls sehr froh, nach mehreren Fehlversuchen jemanden gefunden zu haben, mit dem ich auch beim Sex lachen kann, und das meinetwegens auch noch kringelig. Aber die meisten Männer stellen sich da irgendwie an, war zumindest meine leidvolle Erfahrung... *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.