Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roterzauber27 am 11.09.2007, 14:46 Uhr

wir haben's so gemacht ...

Ich hatte schon lange vor der SS und habe auch jetzt noch ein Abonnement im Musikverein, 1xpro Monat ein Konzert von ca. 2-2,5, evtl. 3 Stunden.

Wir haben es so gemacht, mein Mann hat mich im Auto hingebracht, ich habe im Auto den Kleinen gestillt und gewickelt und gut war's. Ich habe ihn immer so knapp als möglich vorher gestillt, damit er keinen Hunger hatte.

Einmal war es wegen der Termine so nicht möglich, da bin ich in der Pause raus und hab den Kleinen im Foyer gestillt. Auch im Kino kann man raus, ich bin eine sie mit ganz kleiner Blase, ich muss auch während eines Kinofilms, von daher kann man auch dazwischen mal stillen - muss sich nur einen Treffpunkt ausmachen.

Das war für uns so die einzige Möglichkeit, wir uns dagegen entschieden haben, dass ich abpummpe und der Kleine die Flasche bekommt. Er hat auch keine keinen Tee oder so in der Flasche genommen, auch von ihm oder der Oma später auch nicht (Milch war ihm einfach lieber).

Obwohl mein Mann mit dem KLeinen gut zurecht gekommen ist in der Stillzeit, er hätte auch komplett die Nerven verloren, wenn er ihm 3 Stunden die Ohren vollbrüllt - wer nicht?!

Im nachhinein ist man immer klüger und du hast auch einige Tipps bekommen für das nächste Mal. Ich bin sicher, dass es dann auch bei deinem Freund besser klappen wird (den worst case hattet ihr ja schon)!

liebe Grüße, Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.