Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 10.09.2007, 9:20 Uhr

bevor ich mich hier durchwälze, moin and I'm back

hatte ne woche UUUUUUUUUUrlaub, meine Wohnung ist nun plitzeblank, der Garten sauber und am WE hatte ich ma(h)l wieder ne Erfahrung die aber nicht nennenswert ist (klein kleiner am KLLLLEINSTEN).

holla di hija holla di ho

annika

 
31 Antworten:

Re: bevor ich mich hier durchwälze, moin and I'm back

Antwort von Hilke+Tabea am 10.09.2007, 9:32 Uhr

Hallo! Herzlich Willkommen zurück!

Du wurdest schon schmerzlich vermisst ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bevor ich mich hier durchwälze, moin and I'm back

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 9:35 Uhr

Wilkommen zurück!
War das eine Anspielung auf ein Mikro-P.-Erlebnis?
Och, erzähl doch mal mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jodeldihö!

Antwort von claudi700 am 10.09.2007, 10:04 Uhr

schön, daß du wieder da bist (ich warte noch auf den schriftlichen urlaubsantrag, liegt mir leider nicht vor!) ;-)

ach ja... wegen der wochenend-erfahrung: ich hab mir ne lup besorgt, mach mal ne zeichnung *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich hasse

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 10:07 Uhr

sind Leute die sich einfach mal vom Acker machen für ne Zeit, ohne anderen, die sich eventuell Sorgen machen könnten, Bescheid zu blasen.

Is doch wahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich hasse

Antwort von vallie am 10.09.2007, 10:09 Uhr

es ist weder alles bescheid, noch alles trübsal, was geblasen wird, alex...*ggggggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schtümmt

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 10:32 Uhr

Bei uns im Rheinland heisst es auch noch: Ich blos dich jett wenn es darum geht, einem anderen keinen Gefallen zu tun.

Wobei im englischen ja auch der Unterschied gemacht wird zwischen "a favour" und "THE favour". Was the favour ist, ist ja klar, gell?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex ich hab dir bescheid gemailt....@all

Antwort von annikala am 10.09.2007, 11:14 Uhr

das war ein Nano-Stück den erkennt ihr noch nicht mal mit der LUpe.

Sorry girls,
aber diese Erfahrung streiche ich. Was bedeutet der zählt nicht.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja logisch...

Antwort von claudi700 am 10.09.2007, 11:18 Uhr

was nicht da ist, kann nicht zählen *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ja logisch...

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 11:21 Uhr

Wäre ja mal der perfekte Partner zum Analverkehr-Ausprobieren gewesen...
örgs :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaum ist annikala wieder da, herrschen hier schon wieder schweinkram themen vor

Antwort von rochen am 10.09.2007, 11:44 Uhr

schoen, dass du wieder da bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, annika, *GGG* @ mama miracoli und pfui @babyproject05

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 11:44 Uhr

Anni, ich habs grad nochmal gesucht, hab nix gefunden.

Hab ich darauf geantwortet?!?

LG, Demenzalex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Demenzalex

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 11:50 Uhr

Wer war hier eigentlich noch Expertin für A-Sex? LoveMum? Ich muss immer an den einen Beitrag denken, laut dessen man für backdoor entry nicht mal Gleitgel bräuche... und da hatte ich halt das Bild von einem Nano-Pimmel vor Augen, bei dem das möglicherweise nicht so weh tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Experten gibts hier wahrscheinlich einige, nur

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 11:55 Uhr

war LoveMum die ienzige, die es über sich brachte, das zuzugeben *Respect, Respect*

Dementsprechend weiss ich gar nicht, obs ihr soooo angenehm ist, wenn wir es nochmal aufgreifen, aber seis drum, ist ja schon geschehen.

Ich halte es ausserdem für sehr gefährlich und heuchlerisch, sowas mit dem NanoMann zu probieren. Man hält es dann wohlmöglich für machbar, eträglich, vielleicht kitzelt es sogar so schön, und verspricht dem nächsten mit großen Augen: Ja, damit hab ich Erfahrung, nein macht mir nix aus und dann kann das mit oder ohne Gelitgeleine schmerzhafte Zweiterfahrung werden...

Also, Nanomänner halte ich für betttechnisch komplett ungeeignet.

LG, alex, die sich gerade beömmelt, weil Jan Delay und Udo Lindenberg "Alles ist im Arsch und alles ist zu Ende" singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein googleeintrag zu Gelitgeleine

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 11:57 Uhr

Dachte schon, ich hätt was über SM-Speilzeug geschrieben, von dem ich selbst nix weiss - die neuartige Gelitge-Leine - führen sie ihren Partner nackelig durch den Park spazieren, auf allen vieren, und lassen sie ihn an dem ein oder anderen Baum das Beinchen heben.

Was ich sagen wollte, war: ...mit GLEITGEL EINE...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein googleeintrag zu Gelitgeleine

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 12:05 Uhr

Kein Problem, den Tippfehler hätte ich glatt übersehen. Aber schön, dass wir uns zumindest dahingehend einig sind, dass Nano-Typen out sind! Das sieht ja auch Annika so.

So wie ich LoveMum einschätzen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich am Wiederaufgreifen des Themas stören würde. Oder, Heike?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö aber demenz haste sicher. Hast sogar deinen Nik verloren

Antwort von annikala am 10.09.2007, 12:06 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt mahl ehrlich mädlz

Antwort von annikala am 10.09.2007, 12:08 Uhr

der Typ hatte 11 Jahre die gleiche Freundin. Frage mich nur, wie die damit klar kam???

Isch nüschd. WEnn ichm eine Hand jetzt vermesse, waren das noch keine 6 cm stehend...der arme kerl.
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mahl ehrlich mädlz

Antwort von vallie am 10.09.2007, 12:10 Uhr

da hat ja der hut nicht mal drüber gepaßt oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nöp und auch kein schuh valle

Antwort von annikala am 10.09.2007, 12:12 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö aber demenz haste sicher. Hast sogar deinen Nik verloren

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 12:25 Uhr

Uh, Annika,

11 Jahre mit derselben Freundin... das ist doch zu erklären: er war ihr ERSTER - und sie wusste es nicht besser.

Ich kannte mal einen Mann hier in meiner Heimat, der war ähnlich bestückt (wobei ich eher an 4 als an 6 cm denke), der hatte sieben Jahre lang eine Freundin. Dann ging sie genau einmal fremd mit einem älteren Kerl (ca. 40), und schwups war sie weg - ausgezogen und auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Beziehung mit ihm hat sie wohl nicht ausgefüllt

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 12:32 Uhr

Also, weisst du, wenn ich nicht darauf geantwortet hab, annika, dann hab ich es auch nicht gelesen/bekommen.

Dann will ich mich mal entschuldijen, wa? Hab hier das halbe Froum verrückt gemacht wo du denn sein kannst, aber nur die Ruderschickse wusste Bescheid und die war ja selbst eine halbe Ewigkeit nicht da ;o)

Wie jetzt, ich hab meinen Nick verloren? Hat der jetzt ne neue? Un ddarv ich wählen zwischen NickHeidfeld oder NickKamen?

Ich bin heut aber auch blöd, sorry...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruder halt

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 12:40 Uhr

Als echte Bescheidwisserin habe ich natürlich auch von unterwegs überall "still mitgelesen" und mich nur im äußersten Notfall geäußert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IHR SPINNT JA WOHL TOTAL ODER???

Antwort von LoveMum am 10.09.2007, 12:43 Uhr

Was fällt euch ein, das Thema hier wieder aufzuwärmen und außerdem hatte ich klipp und klar geschrieben, ihr solltet mich überlesen!!!!!





























*looooooooooooooooool* So, jetzt hab ich euch aber nen Schrecken eingejagt, was? *g* BP weiß mich ganz gut einzuschätzen, macht mir nüscht aus. :-)

Annika, nächstes Mal meldest du dich ab, klar? Hier waren einige Leute fast am weinen weil du verschwunden warst *g*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehste? Sach ich doch, die Heike ist ne Mimose :oP

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 12:45 Uhr

Zumindest im Forum. Anderswo scheint sie ja sehr hart im Nehmen *duckundweg*

LG, alex

diesichmalgeradetierischaufregtüberExleuteundihreVorstellungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehste? Sach ich doch, die Heike ist ne Mimose :oP

Antwort von LoveMum am 10.09.2007, 12:49 Uhr

Wenn ich hier meine Phantasien schreiben würde, müsste ich mir danach nen neuen Nick zulegen *gg*
Du hast aber schon runter gescrollt alex? *liebernochmalnachfrag* :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LÄÄÄSEN üben und eins zwei drei

Antwort von annikala am 10.09.2007, 12:54 Uhr

mhh jaja das nächste mal meld ich P E R S Ö N L I C H und meld mich ab!

aber gut ich hab erst wieder am 5. November einen Tag frei und jetzt sach nüschd ich hätts dir net gesagt

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, hab ich mir im Kalender notiert *gg* oT

Antwort von LoveMum am 10.09.2007, 12:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut damit du den verplanten Bescheid geben kannst. ABer jetzt berichte doch mal Heike.

Antwort von annikala am 10.09.2007, 12:58 Uhr

Anal und so mit Nano's?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut damit du den verplanten Bescheid geben kannst. ABer jetzt berichte doch mal Heike.

Antwort von LoveMum am 10.09.2007, 13:01 Uhr

Nur soviel: Keine Nano's aber auch keine Gleitcreme. Geht auch ohne und macht kein aua :-)
Mehr sag ich nicht. Wenn mein Freund wüsste, was ich hier schreibe, gäb's mächtig Ärger *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Offenbar nähre ich mein Image als VERPLANT ganz gut

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 13:09 Uhr

Ja, klar hab ich runtergescrollt











































































Du auch? ;o)

LG, alex (voll verpeilt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, ich scrolle nie :-)))

Antwort von LoveMum am 10.09.2007, 13:14 Uhr

Bin noch nicht ganz wach, sorry. Hatte mich heute morgen wieder hingehauen und bin erst vor 1,5 Stunden wieder aufgestanden. Meine Jungs kommen erst um halb sieben heute, auch mal schön :-)

LG Heike die jetzt aber ihren Arsch hochkriegen und die Bude sauber machen muß :-/ Bin abgemeldet! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.