Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 10.09.2007, 23:05 Uhr

Streit :(

Also ich habe ehrlich gesagt volles Verständnis dafür, dass dein Mann mit den Nerven am Boden war.

Im Gegensatz zu dir ist er nicht mit dem Baby den ganzen Tag zugange, von daher fehlt ihm naturgemäß schon mal die Sicherheit im Umgang mit ihm.

Und dann kann er auch nicht einfach sein T-Shirt hochheben und das hungrige Baby anlegen, wenn es schreit.

Ein unsicherer Papa mit einem stundenlang schreienden Baby allein - da werden Minuten zu Stunden.

Ich denke, ihr hättet vorher schon ganz klar alle Eventualitäten durchsprechen müssen. Wenn man erst mal in Panik ist, fällt das Nachdenken viel schwerer.

Von daher hast du ihn nicht richtig auf seine Aufgabe vorbereitet. Er wächst nunmal nicht so selbstverständlich da rein wie die Mutter, er braucht Hilfe!

Entschuldigen muss sich m.E. keiner von euch beiden. Oder alle beide *ggg*. Die Nerven verloren hat schließlich jeder von euch.

Aber ihr solltet morgen in Ruhe darüber rede, warum es so schief gegangen ist und wie ihr das beim nächsten Mal vermeiden könnt.

Lg Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.