Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 10.09.2007, 23:10 Uhr

Dein Mann hat nen Knall oder Superschiss....

....mit dem Kind allein einen Fehler zu machen. Aber bitte was davon rechtfertigt dich anzuschreien und fertig zu machen???????
Und dann noch mit dem Freund on Tour?????
Na der könnt was erleben wenn er wieder kommt. Wahrscheinlich hät ich die Koffer gepackt und wär die nächsten 2,3 Tage weggefahren und hät ihm nen Zettel dagelassen dass er sich zuerst zu entschuldigen hat bevor ich wieder einen Fuß ins Haus setzte.
Ich stell mir gerade vor ich bin weg (zu Bsp in MUC als Isabella noch zw 0 und 1 1/2 war). Da hatte ich auch alle meine Freundinnen in MUC und sobald es mir wieder besser ging (hab allerdings nicht gestillt auch aus diesem Grund)) und ich bin etwa 2-3 mal die Woche weggegangen. Zu zweit war nicht die erste Zeit bwar uns aber klar. Aber wir wollten nicht dass wir ständig asufeinander ocken . Er hatte seine Kumpels ich meine Kumpel auch Männer. Also alles schön pari.OK am Anfang hat er sich mit der Kleine saublöd angestellt - genau wie ich, wir waren beide verunsichert machen wir weas falsch, halten wir sie beim Waschen richtig, dauert halt bis sich sowas einspielt aber so nach 2 Monaten gings mir auch wieder super gut und dann hat es auch funktioniert. Ich bin dann schon auch mal über Nacht -natürlichj mit anrufen und Bescheid sagen bei ner Freundin geblieben qwenn am nächsten Tag nix war und wir uns dann zu viert Freundin ich, Mann und Kind zum Brunch getroffen haben und ich mit heim bin.
Als ich schwanger war hatte er immer ein schlechtes Gewissen und wollte nicht6 weg gehen, weil ich nicht weg wollte, aber ich hab gesagt dass es mir überhapt nichts ausmacht solange ich weiß wo er ist , auch wenn er versumpft. Und er hat sich auch dran gehalten. Er ist nur einmal am Rosenmontag nicht mehr gekommen weil er meinte er wüsste nicht mehr was für Auto wir fahren ich musste grinsen und hab mir seinen Spezi geben lassen und gemeint er soll seine Rausch ausschlafen, passt schon und musste lachen. Das Kopfweh durfte er dann am nächsten Tag ganz alllein aushalten. Hab ihm extra keine Ass gegeben. Ich Sadist. Er hat´s eingesehen *ggg*.
liebe Grüße johanna

Und Sturstier ist meine Mama auch ich weiß was das heisst: UUUUUaaaaa davonlauf.......und möglichst so weit, dass der Stier nicht nachkommt sonst gibts Tote, mein Vater war gelegentlich in der Situation und zur Eskalationsvermeidung ist er dann geflüchtet *gg*. Aber der Ärger ist meist auch schnell verraucht stimmts? Aber ne Abreibung bekommt er hoffentlich noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.