Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 11.09.2007, 14:45 Uhr

@mamaj

Ich hab ja auch die 2. Möglichkeit offen gelassen, dass er einfach Schiss hatte und total überfordert war. Aber wie kann das sein? Ich kann mich doch- dachte ich- als erwachsener Mann so weit beherrschen nicht gleich in Panik nach meiner Frau zu schreien und völlig überfordert durch ein schreiendes Kind der Mutter dann die tollsten Vorwürfe machen. Und wenn er es schon getan hat, dann hätte er sich ja als sie wieder da war beruhigen können und sagen Sorry Liebling, aber ich war einfach nur kopflos, tu mir leid. Was macht er ? Geht zum was weiß ich weg mit kumpels! Wow welch super männliche Reaktion. Weil Frauchen ihn mal allein lässt. Das hatv er jetzt geschafft dass das ihr vergangen ist. Die geht so schnell wahrscheinlich nicht mehr weg, denn es ist ja wie wir alle feststellen alles gaaanz eindeutig ihre Schuld, gell, weil sie ja unbedingt Freizeit br5aucht und das auch noch mit Kind? Manche Frauen sind echt unverschämt was .
Gott
jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.