Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 10.09.2007, 15:40 Uhr

Was habe ich falsch gemacht ?

Hallo !

Einige von euch kennen ja mein "altes" Problem zum Thema Eifersucht.
Nun, ich habe mich ja mit einer beraterin zusammen gesetzt und es wurde von mkal zu mal auch besser und ich konnte einige Dinge mal lockerer sehen und habe mich bisher auch sehr bemüht.
Nun waren wir am Wochenende auf einer Party, lagen dann Nachts im Bett und ich hatte halt "Kuschellaune". Mein Freund aber nicht so, weil sehr müde und natürlich auch was getrunken, und er sagte dann daraufhin zu mir : " Jetzt um Die Uhrzeit würde jede verlieren". Ich habe daraufhin nur gesagt :" Ach, und vorher könnten andere gewinnen?" (Also nach dem Motto, wenn früher wäre dann hätte er Lust. Ja gut, ich habe meinen gegenspruch nur darauf bezogen weil er ja selbst sagte dann würden andere verlieren. Habe es noch nicht mal ernst gemeint, eher ins witzige ziehen wollen. Aber er sagte dann zu mir ich wäre Krankhaft Eifersüchtig.... :-(
Das hat mich dann doch etwas verletzt, denn ich habe mich bisher so doll bemüht nicht jeden Spruch oder Blick oder sonst was zu sehr zu intepretieren. Hab wirklich angefangen das Vertrauen aufzubauen und nicht immer zu meinen er hätte was anderes am laufen oder könnte mir fremdgehen.
Was bitte hatte denn jetzt mein gegenspruch mit Krankhafter Eifersucht zu tun ???

Bin irgendwie traurig :-( hatte gedacht im fällt mal auf das ich mich sehr bemühe und garnicht mehr rumzicke zu dem Thema :-(

 
5 Antworten:

nichts

Antwort von vallie am 10.09.2007, 15:45 Uhr

du bist im wochenbett.
ich würde weder über das eine noch über das andere auch nur eine minute nachdenken. machst du jetzt auch nur, weil die hormone noch nörgeln :-)))

blöds gschwätz, von dir und von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne wenige bis keine Männer ....

Antwort von jovi66 am 10.09.2007, 16:52 Uhr

....die mit Alkohol und todmüd Lust auf irgendwas haben. Das ist auch nicht zurücksetzend. Passiert mir oft, weil ich eben ein Nachtmensch bin und mein Mann eher der Tagmensch. Man muss es halt respektieren, dann ist es ja auch keine Zurückweisung. Es ist halt so.
Außerdem hat vallie mit den Hormonen auch noch recht. Wenn das mein Mann zu mir sagt, dann sag ich höchstens : "Dann meldest dich halt wennst soweit bist" und grinse, das tut er dann auch. Aber es kann vorkommen dass dann ich keine Lust hab, aber das ist doch alles kein Problem oder? Wir empfindenm es nicht so und es ist ziemlich 50:50 bei uns wer fragt. Also nicht immer nur einer der will.
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass ihm Zeit !

Antwort von Hilke+Tabea am 10.09.2007, 17:01 Uhr

So wie Du Deine Zeit brauchtest, braucht er jetzt auch Zeit um die "neue" Mucki kennenzulernen und auch um Vertrauen in die Veränderung zu haben.
Ich denke, dass er schon sehr unter Deiner Eifersucht zu leiden hatte und dementsprechend noch etwas in "hab-acht-Stellung" ist.
Ich die Situation nicht überbewerten.

LG Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Mucki84 am 10.09.2007, 17:29 Uhr

Oh je, sind denn Hormone so unberechenbar ????

Mir selber fällt das garnicht so auf ob die noch rumschwirren diese Hormone in mir :-(
Ich hab ja auch verständnis dafür wenn er müde ist, garkeine Frage, ich fand seinen spruch nur etwas komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich war postpartal auch schrecklich ungeniesbar.

Antwort von jovi66 am 10.09.2007, 18:03 Uhr

Da muss Mann durch. Ich hab´s ihm aber auch schon vorher gesagt und er hat mich in Ruhe gelassen bis ich von selber kam.
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.