Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 10.09.2007, 8:38 Uhr

@lol

selbst wenn du in bayern wohnst ist maximal morgen die einschulung ( es sei denn, du wohnst im ausland, aber ich denke mal, daß es da auch nicht recht viel später ist ).

selbst wenn du aus der einschulung eine riesenparty und einen affentanz aufführst, übermorgen ist sie rum ums eck und spätestens übermorgen kannst du deinen anton vor die tür setzen.

wenn du dich allerdings vergackeiern lassen willst und weiterleiden willst, dann mach.

aber nein, du bist nicht naiv und steckst auch nicht den kopf in den sand.
such dir einen job, mit dem du ein paar kröten verdienst, hast ja jetzt zeit, wenn dein sohn in die schule geht, du bist in der glücklichen lage, keine miete zahlen zu müssen, mach dich unabhängig von dem kerl.

oder ist dann die nächste ausrede, in drei monaten ist weihnachten???

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.