Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyproject05 am 10.09.2007, 14:33 Uhr

Selbst die Werbung hat's geschnallt

"Investieren Sie lieber einmal in die große Liebe, als ständig für Affären draufzuzahlen!"

So steht es jedenfalls in der aktuellen Porsche-Werbung. Das kapieren sogar MÄNNER!!
:-)

 
11 Antworten:

ja liegt es aber meistens nicht an den

Antwort von annikala am 10.09.2007, 14:39 Uhr

Männern, daß sie keine langfristigen Beziehungen wollen oder wage ich mich da zu weit aus dem Fenster?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja liegt es aber meistens nicht an den

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 14:42 Uhr

Nein, damit liegst du richtig. Allerdings wäre die Einstellung, mit der ein potentieller Porschekäufer seine Prioritäten auf die eine Liebe des Lebens fokussiert, auch bei der Partnerschaftspflege angesagt...

Meiner steht übrigens auf Oldtimer. Was sagt das bloß über mich aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja deiner

Antwort von annikala am 10.09.2007, 14:49 Uhr

ist ja auch einer der eher UNGEWÖHNLICHEN Sorte wenn ich mal so ins Detail gehen darf.

Ja aber ich glaube kaum, daß ein M A N N die Porschewerbung auf das (sein) Leben projeziert.

Das geht zu weit (multitasking usw) annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja deiner

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 14:57 Uhr

Du darfst, und du hast Recht.
Was meinen denn die anderen hier dazu - verstehen denn auch "normale" Männer den Hintersinn der Porschewerbung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst die Werbung hat's geschnallt

Antwort von Rademenes am 10.09.2007, 15:29 Uhr

Man(n) kann sich doch auch einen Porsche für´s Wochenende ausleihen - gegen Bezahlung. Was würde das wohl auf eine Ehe umgemünzt bedeuten :-)

LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oliver, nä, iset möchlich...

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 15:39 Uhr

Wie kommst du nur auf sowas *schmunzelundsichdawasbeidenkt*

Also, meinem hochnotorisch logischen und kalkulierenden Mann ist sowas wie Übertragung ein Fremdwort.

Und wenn ichs ihm erklären würde, würde er wohl sagen: Ja, hab ich doch.

Hach, ich liebe ihn :o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oliver, nä, iset möchlich...

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 15:49 Uhr

Oliver bezieht sich also auf den alten Spruch: "Warum heiraten? Leasing ist doch so günstig..."
Aber RICHTIGE Liebhaber wollen BESITZEN. Fehlt Oliver vielleicht nie nötige Leidenschaft fürs Objekt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur gut, dass selbst mann nicht 2 autos gleichzeitig fahren kann...

Antwort von rochen am 10.09.2007, 15:49 Uhr

und schon sind wir wieder beim flotten dreier :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bätsch ...

Antwort von Rademenes am 10.09.2007, 16:26 Uhr

... hab schon eine, sogar mit Ring und Urkunde - bekommst mich nicht *zungeraussteck* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd sagen , wenn der Mann das richtige Alter hat und aus seinen Teenieschuhen gewachsen ist (das ist selten einer vor 30)....

Antwort von jovi66 am 10.09.2007, 17:40 Uhr

....dann kann man ihn auch heitraten. Ammbesten hat er schon zahlreiche Affairen gehabt und Frau auch, dann weiß man die Ruhe nichtst#ändig Suchen zu müssen irgendwann mal schätzen.
Mein Mann hat das erste Mal mit 28 gehe9ratet seine Frau war 22. Und was macht er? Er4 liebt sie, klar, aber er geht6 fremd nicht einmal nicht 2x öfter sie hat die Schnauze voll (Kinder sind Gott sei Dank keine da die evtl. darunter zu leiden hätten). Ich hätte ihn in diesem Alter nie und nimmer geheiatet obwohl er damals 10 mal besser ausgesehen hat und nicht so dick war.
Aber was hab ich vonm nem super double terrific man der mehr oder weniger die Beierden aller weibl. Wesen in seiner Umgebung magisch anzieht? Nix. Eifersucht, Streit und irgendwann das Ende einer Beziehung. So wie es bei ihm halt das erste Mal war. Als ich ihn kennen gelernt habe, hatte er genug Affairen um nicht sagen zu können ihm sei was wesentliches entgangen und mir mit 34 auch nicht mehr. Ich hatte genug Affairen die locker für drei gereicht hätten, und die best aussehendsten Exemplare waren die mit Abstand eingebildetsten und narzistischen Typen die ich kennen gelernt habe. Gut, muss man auch mal gehabt haben. Aber irgendwann ist es Zeit sich niederzulassen und eine Familie zu gründen.ich war 34 er 39. Wir sind seit 7 Jahren glücklich zusammen und seit 6 1/2 verheiratet. Ich hab aber als ich ihn kennen lernte auch sofort gesagt, den schaust dir an und wenn der Charakter stimmt und wir sonst auch noch harmonieren, dann muss ich nicht mehr lang überlegen. Ich hatte nie Schmetterlilnge im Bauch, aber ich liebe ihnn heute mehr denn je. Die Schetterlinge hatte ich mit den anderen , aber es waren flüchtige Schmetterlinge eben. Schön zu der Zeit, aber überflüssig wenn manj mal genug gehabt hat. Frauen waren auch dabei,aber das erwähnte ich schon mal.

Mein Bruder wollte das erste Mal mit 23 heiraten seine Freundin war 20 und ich hab zu ihm gesagt: Übeleg es dir gut, dir wird viel entgehen, dass du später noch nachholen willst und deine Frau dabei unglücklich machen wirst oder sie dich. Sie ist zu jung, du bist zu jung. Nun lassen sich 8 Jahre jüngere Brüder nicht unbedingt von älteren Schwestern weise Ratschläge erteilen und er verlobte sich. Was passiert auf der Verlobungsparty (Hochzeit stand aber noch nicht fest)? Genau,l sie brennt mit nem anderen Kerl durch und er hat so seine Worte die geilste Nacht seines Lebens mit der Schwester der Braut in spe.er hat sich dann tatsächlich an meinen Rat gehalten und hat es genau wie ich anständig krachen lasen und hat mit 31 geheiratet Sie 28. limitös, aber ok. Jetzt haben sie einen 4 jährigen Sohn und eine glücklicher Ehe. Ziemlich glücklich. Was meiner Mutter zwar nicht passt, weil meine Schwägerin ein Ekel zu ihr ist ( P.S. das selbe Ekel zu ihr wie meine Mutter als Schwiegermutter zu der Schwägerin) dummerweise wohnen sie Haus an Haus. Pech. Mein Mann und ich lieben unsere Mütter beide, mein Mann mag meine Mutter kommt gut mit ihr klar , ebenso wie ich mit meiner Schwiegermutter super klar komme aber wir haben jeweils 70km zwischen uns. Optimal. Man sieht sich oft, aber nicht so oft dass es nervt und sie sich einmischen können in was auch immer. Also bestens für alle Beteiligten.

Die Jungen unter euch hören das sicher nicht gern, ok, kann ich verstehen, aber denkt in 10 Jahren an meine Worte ich gebe allenfalls 40% die Chance in 10,15 Jahren noch verheiratet zu sein MITEINANDER.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jovi: Schmetterlinge

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 17:50 Uhr

Danke für den Beitrag - bin ich froh, dass mal jemand ausspricht, dass es bei dem richtigen Mann fürs Leben nicht unbedingt mit Schmetterlingen angefangen haben muss.

Ich glaube, ich hatte nur die ersten paar Minuten unseres ersten Treffens welche... danach war alles plötzlich total locker und normal, und wir haben uns unterhalten, als seien wir schon lange "befreundet" (aber nicht verliebt).

Bei uns beiden war es eine "Vernunftentscheidung", da wir beide zuvor mehrfach unerfüllt verliebt waren, und da wir jeweils auf erstaunliche Weise die Suchkriterien des anderen erfüllen.

Ich denke immer noch, dass wir diese erste Verliebtheitsphase total übersprungen haben - da ist nun Liebe, die tagtäglich wächst, aber noch ein sehr zartes Pflänzchen ist, nach einem Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.