Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plantasi am 10.09.2007, 12:14 Uhr

würde gerne mal einen dreier machen...

hat da jemand Erfahrung mit?
Mich würde interessieren, wie das so ist?
Mein Mann und ich überlegen schon länger aber es kam noch nie dazu und ich glaube den ersten Schritt traut sich keiner so richtig.

lg

 
14 Antworten:

Re: würde gerne mal einen dreier machen...

Antwort von kuschel-weich am 10.09.2007, 12:21 Uhr

Nun-das ist ja auch nicht gerade so einfach.Du sagst ja nicht,würd ich gerne machen,suchst Dir dann jemanden und ab gehts.
Zuerst einmal müsst ihr beiden(Du und Dein Mann)darüber reden.Nur wenn ihr Beide das wollt ist es ok.Dann ist ja da noch die Frage:Was für ein dreier??MMF??Oder FFM??Frauen träumen ja eher davon,von 2 Männern verwöhnt zu werden,Männer genau umgekehrt....
Vielleicht wäre für euch mal ein Besuch im Swingerclub etwas.Dort kann alles,muss aber nicht....wenn euch dort jemand sympathisch ist kann es ja "mehr" werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne mal einen dreier machen...

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 12:26 Uhr

Ich glaube, dafür suchst du am besten unter www.poppen.de
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das eine hab ich verstanden, Frankfurt am Main

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 12:38 Uhr

aber was ist den MMF? Und warum geht das nur da?

Also, du musst dir schon darüber im Klaren sein, ob es nur ne Fantasie ist oder ob es ein Bedürfnis ist. Das eine ist nicht immer gleich das andere.

In meiner Fantasie tu ich auch so aufregende Sachen wie Zelte aufbauen (musst du nicht verstehen...), das würd ich im echten Leben aber mal schön bleiben lassen (hab ich schon wieder diese Schmetterlinge im etwas unter Bauch, wenn ich nur dran denk...), das käm mal gar nicht in FRage. Und da gehts nur um zwei, also MF oder FM.


Unabdingbar ist aber nach meiner Vorstellung, dass du und dein Mann euch absolut und hundert5ig sicher seid, was geht und was nicht und dass ihr euch vertraut.

Das würd ich alles erstmal abklären, bevor du dich auf potentielle Partnersuche machst. Ach, und ob Frankfurt am Mein oder Memmingen an der Fulda (...die geographische Ordnung starb für die Pointe...) muss natürlich auch geklärt sein und beide sollten mit der Entscheidung über den "Ort" glücklich sein.

LG, alex (Manchmal bin ich einfach gerne albern und dann kaum zu ertragen, aber ich meins nicht persönlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*prust* Alex

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 12:44 Uhr

Sag mal, das mit dem Sandwich, das geht doch aber nur mit Hamburgern, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder Blaublütlern (Royal TS)

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 12:48 Uhr

Tja, so kann das sein wenn man trotz Schlafmangel oder monatlicher Frauenbeschwerden seine Emotionen im Gleis behält. Geht auch in nett und lustig...

Babypee, ich schreib dir mal ne mail, i must my anger air maken...


LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder Blaublütlern (Royal TS)

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 12:50 Uhr

Mach det. Ich les mir das gleich durch.
Ob Annika uns vielleicht noch von ihren Erlebnissen mit dem Wienerle berichtet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee aber ich hatte mal einen (ne waren 2)

Antwort von annikala am 10.09.2007, 12:58 Uhr

und wat soll ich sagen?

1. Ich greife in keine Löcher!

2. Wars net der Hit weil beide net ultra super waren im Bett

3. Und nur um die Fanta(sie) von deinem Lover anzuregen, daß du mal mit ner Frau rummachst.....da würde ich meine Beine in die Hand nehmen und schnell weglaufen.

und nö was soll ich da berichten, habs ja net gemerkt. höhöhö
Aber auf Füße stand der net.

Seit ich wieder da bin wird wieder nur dummgebabbelt. Liegt das an mir? Oder bin ich schwaaaaanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder bin ich schw...

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 13:00 Uhr

du nich, aber AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, süß, ne?

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 13:07 Uhr

Mit AyLe mein ich...

Und die mail ist weg, habs kurz und schmerzhaft gemacht.

Annika schick ich nix weil ich so verplant bin (und jetzt auch noch beleidigt).

Du bist aber auch drauf, annika, echt, ich kann doch nix dafür dass der Typ dich an der kurzen Leine hält. Also sei mir wieder lieb, ich habs halt net bekommen, denn ich lese jede mail ausser das, was halt spam ist und normal fällst du da nicht drunter.

Und das mit dem Schwachfug hat mit dir nichts zu tun, du bist halt nur empfindlich, wenns um KLEINE Witzchen geht. Hat man mal.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sweet-ish?

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 13:24 Uhr

Hey Schnecke,
ich hab dir Geleitschutzgel geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne mal einen dreier machen...

Antwort von SagIchMalNicht am 10.09.2007, 14:56 Uhr

> hat da jemand Erfahrung mit?
ja

> Mich würde interessieren, wie das so
> ist?
Also ich fand's aufregend, Augen zu und nicht wissen wessen Hand, Mund ... und außerdem war es halt der Reiz des extrem Verbotenen.

> Mein Mann und ich überlegen schon
> länger aber es kam noch nie dazu und
> ich glaube den ersten Schritt traut
> sich keiner so richtig.
Ist nicht einfach, ist bei mir 10 Jahre her.
Mit meinem Mann zusammen ist es mir auch noch nicht gelungen, eine passende Partnerin zu finden. *grins* obwohl wir durchaus schon mal der einen oder anderen Dame Avancen gemacht haben.
Ich fürchte der realistischste Weg ist, dass einer von Euch einen Mann oder eine Frau "aufreißt" und der dann sagt, was ihr wollt. Aber ich glaub, sowas ist reine Glückssache, wenn man nicht grad auf Sex mit Fremden und Swingerclubs steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder Blaublütlern (Royal TS)

Antwort von Rademenes am 10.09.2007, 15:41 Uhr

Und wenn man mit zwei Dicken ... - dann nennt man das einen Doppelwopper.
Mmmm lecker.

Tja und was ein Fischbrötchen ist kommt in der nächsten Folge.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och komm, das mit dem Fischbrötchen möcht ich gar nicht wissen

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 15:46 Uhr

Ist bestimmt sowas wie mit Eva, die im Meer schwimmen ging als erste Frau, nackelig wie sie war, und der liebe Gott dann sagte: "Mist, den Gestank krieg ich aus den Fischen nie mehr raus!"

Witze von dem Kaliber gibts zuhauf, also lass dein Fischbrötchen mal stecken ;o)

Sonst denk ich mir was zum EggMcMuffin aus und da zuckt der gemeine Mann ja eh immer, wenn das Wort Ei fällt.

Aber mal im Ernst, McDoof ist doch ein perverser Schweineladen, jetzt, wenn ich das mal so Revue passieren lass...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß Gott ich bin nicht und war nie ein Kind von Traurigkeit....

Antwort von jovi66 am 10.09.2007, 19:38 Uhr

...aber einem Dreier oder Swingerclub könnte ich nie und nimmer etwas abgewinnen. OK, manchen würds nichts machen, mich würd es so stören, dass ich ausrasten würde, käme mir mein Mann mit sowas. Aber ich weiß das tät er nicht weil er genauso denkt.
Ich hatte mal ne Freundin- na ja eher ne Bekannte , die hatte mir erzählt dass sie und ihr Mann in Erwägung ziehen und ....ok sie hat mich nicht direkt gefragt, wohl aber auch deshalb nicht weil ich sofort extrem angewiedert reagiert hatte. Die Bekanntschaft hatte ziemlich schnell ein Ende gefunden.

Vielleicht habe ich zu heftig reagiert, denn eigentlich geht´s mich nichts an was andere Machen odfer wollen, aber ich hatte das Gefühl als wolle sie an mich damit herantreten.

Wenn sie mir erzählt hätte dass sie schon mal mit ihrem Mann und noch jmd. dann hät ich höchstens gesagt na ja wenn´s dir gefällt mein Fall wär´s nicht, aber ich merkte genau das sie darauf anspielt und da wurde ich massiv.
Es gibt tausend Sachen die ich selber auch nicht machen würde, aber bei anderen wenn sie mich außen vor lassen akzeptieren könnte und trotzdem gute Freunde sein, aber 3er, das nicht.
lG J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.