Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zaubermaus2006 am 09.09.2007, 22:36 Uhr

Freiraum mit kind und partner

unsere tochter isz 8 monate alt und hat wie wahrscheinlich bei den meisten, das leben komplett verändert.
unsere kleine ist sehr stressig und für mich selbst bleibt kaum noch zweit. das gilt auch für meinen mann. deswegn zicken wir uns des öfteren an, weil jeder um seinen freiraum kämpft.

wie macht ihr das abends, wenn der mann von der arbeit kommt. teilt ihr euch die aufgaben...hat jeder von euch auch mal zeit für dich unter der woche, habt ihr da eine gute regelung gefunden?

gebt mir doch bitte tipps....

danke. lg angela

 
2 Antworten:

Re: Freiraum mit kind und partner

Antwort von Tamilipo am 09.09.2007, 22:48 Uhr

Wir haben uns kennengelernt, da war mein Sohn schon auf der Welt, somit kennen wir nur eine Beziehung mit Kind!
Alle Aufgaben werden geteilt und 1x die Woche bleibt der Kleine für 2h bei den Großeltern und wir fahren Motorrad. Alle 2 Wochen gehe ich alleine mit ner Freundin weg!
Er hat zeit für sich auf der Arbeit und wenn ich mit dem Kindsvater unterwegs bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiraum mit kind und partner

Antwort von saulute am 10.09.2007, 22:43 Uhr

Als ich noch zu HAuse mit dem Kind sass, hatten wir so eine Abmachung, dass wenn mein MAnn nach HAuse kommt, verbringt er 1-2 Stunde mit seiner Tochter, so dass ich ein bisschen Freiraum hatte, baden konnte oder ins Fitnesstudio gehen konnte. Danach habe ich mich wieder ums Kind gekuemmert, gebadet und ins Bett gebracht, so dass er wiederum etwas von der Arbeit alleine abschalten konnte. und wenn die KLeine schlief, gehoerte die Zeit uns. Hat ganz gut geklappt. So wird auch die Verbindung zwischen dem Kind und Papa aufgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.