Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jovi66 am 10.09.2007, 16:42 Uhr

Ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon

oft hier gestellt, aber mich würde interessieren, wie für euch der Traummann ist. Welcher wäre der Richtige für einen ONS, wer gefällt euch und si9nd euere Männer alle eure Traummänner? Ich denke wohl nicht, aber abgesehen von einem ONS, was ist für euch wichtig bei einem Mann zur Ehetauglichkeit? Und welcher nur zum Flirten?
liebe Grüße Johanna

 
21 Antworten:

Re: Ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon

Antwort von vallie am 10.09.2007, 16:54 Uhr

kann man nicht pauschal sagen...
mein 1.mann sah gut aus, war akademiker, hat gut verdient, mochte meine tochter. klingt gut, war aber nicht so, weil er den eq eines regenwurms hat.
mein 2.mann sieht gut aus, hat hauptschule, kein geld, mochte aber mein kind auch ( und sie ihn ). letzteres war in meinem fall essentiell, beim ersten mann war sie noch so klein, da konnte sie kein statement abgeben.

wenn es funkt, dann funkt´s, egal wie und was, da kannst du dir vorher 100 dinge vornehmen, das soll er haben und so soll er sein...

zusammenlebenstauglich ist für mich nur ein mann, der mir die lange leine läßt und meine unordnung toleriert und der mit mir spricht ( tat mein exmann nicht ).

beim ons ist das wurscht, da zählt nur sexuelle anziehung und das aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon

Antwort von LoveMum am 10.09.2007, 17:20 Uhr

Vom Aussehen her sind meine Traummänner ganz klar George Clooney und Christoph M. Orth. Mein Freund hat eine gewisse Ähnlichkeit mit beiden, hat deren Alter und ist vom Charakter her auch mein Traummann :-) Er hat natürlich auch Macken, einige nerven mich ganz schön aber dieser Mann ist absolut ehetauglich.

ONS's kommen für mich nicht in Frage, ich flirte (gaaanz selten :-) mit Männern, die mir erstmal rein optisch gefallen.

Fazit: Mein Traummann muß mir optisch schon mal gefallen, ehrlich sein und Verstand haben. Also ich habe meinen Dreamman gefunden :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traummann

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 17:25 Uhr

Bis vor wenigen Jahren dachte ich immer: "Olympiasieger ist jawohl das Mindeste...".
Inzwischen haben sich da meine Prioritäten etwas verlagert: Mein Liebster ist zwar total unsportlich, aber dafür hat er einen sehr ausgeprägten Familiensinn, ist zuverlässig, ehrlich und treu. Das macht mich inzwischen fast genauso an wie früher Waschbrettbauch und ordentlicher Bizeps.

Tja, und dann finde ich äußerst scharfsinnig Männer dann immer wieder sehr attraktiv.

Zum Heiraten und miteinander alt werden, brauche ich nun also keine Superman mehr. Das mit dem ONS hat sich bei mir erledigt - allerdings wäre der tendenziell natürlich doch wieder Olympiasieger (allerdings nicht unbedingt im Turnen, des massiven Größenunterschiedes wegen).

Und für heiße Flirts, vorzugsweise auf Entfernung (Telefon, Internet) sollte es der Geistreiche sein, der mich verbal zu stimulieren weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit den ons

Antwort von vallie am 10.09.2007, 17:33 Uhr

also gell, ich habe keine, weder jetzt noch früher!!!


früher das waren minimum zons.. *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er muß

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 17:35 Uhr

- mich zu nehmen wissen (bin nicht leicht und möchte mit mir nicht verheiratet sein)
- körperlich anziehend sein
- mich intelektuell herausfordern

und GAAAANZ wichtig: Er muss mich zum Lachen bringen können!!! Ohne das geht gar nicht! Also, er muss schon so sein wie mein Mann eben...

Und für einen ONS weiss ich, was mich überhaupt soweit bringen könnte: Fürsorgliche Beschützerqualitäten, gepaart mit ein wenig von allem von oben :o/ und schön wäre es, wenn es ein Typ wie Val Kilmer wäre... oder Sasha.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 17:35 Uhr

Züchtige/zarte/zotige ONS? Oder TNS - Two Night Stands?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*rofl* oT

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 17:37 Uhr

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex

Antwort von Babyproject05 am 10.09.2007, 17:38 Uhr

Apropos Beschützerinstinkt, weißt du, wer mir in München ganz gut gefiel?
Der hier: http://www.rowingnz.com/ArticleImages/Atheletes/drysdale,%20mahe.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon

Antwort von _tafkaf_ am 10.09.2007, 17:45 Uhr

Hallo Johanna!

Nachdem ich einige ziemlich komische Beziehungen hatte, habe ich in meinem Mann die Person gefunden, bei der ich mich überhaupt nicht verstellen muß. Er nimmt mich, wie ich bin (und ich bin nicht einfach). Ich nehme ihn, wie er ist. Wir haben schließlich beide unsere Macken.
Wichtig ist: Miteinander reden. Es gibt nichts öderes, als sich anzuschweigen, und mein Mann ist eine größere Quasseltante als ich *G*
Und Lachen!!! Wir haben unsere "Insider", die niemand anders kennt, und können total kindisch sein. Und wir sind uns sehr ähnlich, im Charakter, den Lebensvorstellungen usw. Ja, ich habe in meinem Mann meinen Traummann gefunden.

ONS hatte ich noch nie, aber es wäre auf keinen Fall genug, daß der Mann nur gut ausschaut. Wenn er dumm wie Brot ist :-)
Geflirtet habe ich viel ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ich würde sagen für einen ONS....

Antwort von jovi66 am 10.09.2007, 17:56 Uhr

Antonio Banderas als Latin-Lover (das sag ich ihm aber auch und er grinst immer und meint, "ok wenn er mal vor der Tür steht geht er ne Nacht ins Hotel und kommt am Morgen wieder wenn der andere weg ist *ggg*) aber nix zum heiraten. Ich kann auch ab, dass er auf Typen wie Heidi Klum steht, mit der ich nun seeeehr wenig Ähnlichkeit habe und das weiß er auch. Ich lach dann au8ch meist und empfinde es keinesfalls als Zurücksetzung.
Als Traummann : meine Exzentrik zu ertragen und mir das Gefühl geben sowas wie ne Leine gibt es gar nicht. Einen Mann mit hohem IQ und vielleicht nicht ganz so hohem EQ, aber ausreichend um ihn zu lieben, zum lachen bringen. So dass ich zum Weinen immer schnulzige Filme brauch, aber nicht im richtigen Leben. Da ist mein Mann also perfekt. Wir haben die selben Vorstellungen für unsere Zukunft und denken meist das gleiche, aber nichts destotrotz sind Diskusasionen mit ihm oft stundenlang und mit erhitzten Gemütern und nicht selten streiten wir über Sachverhalte. Alles andere wäre langweilig, was hätte man sich zu sagen wenn jeder das gleiche denkt? Nur Ja und Nein. Auf die Dauer ermüdend.
Aber bei uns steht am Schluß immer ein gemeinsame Nenner. Und Toleranz erwarte ich. Ich bin es auch.
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du weisst aber schon, was man über dumme Menschen so sagt, gell?

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 17:56 Uhr

Mit nem ONS will ich nämlich *beeeep* und nicht quatschen ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tafkaf

Antwort von jovi66 am 10.09.2007, 17:58 Uhr

Da hat sich unser posting wohl überschnitten , aber im Prinziop denke ich, meinen wir beide das gleiche.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh! Oh-oh! Ohohohohoh!

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 17:59 Uhr

Oooooooooooooohhhhhhh

Soviel zum Thema Beuteschema

Wenn das mal nicht dasselbe ist.

Boah....

Boahboahboah....

Ich muss weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex, an den Satz musste ich auch grad denken *ggg*

Antwort von jovi66 am 10.09.2007, 18:01 Uhr

Dumm, f....gut! Und genauso hab ich es auch gemeint. zum ONS braucht man kein Hirn, das gibt man am besten am Eingang ab und holt es sich hernach wieder.
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traummann ...

Antwort von Rademenes am 10.09.2007, 18:36 Uhr

..., wer hat mich gerufen?
*breitgrinsundmitdemBauchwackel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na so ´n Glück *g* . Ich dachte schon es kommt gar keiner mehr :-)

Antwort von jovi66 am 10.09.2007, 18:47 Uhr

lG J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach herrjeh, seit ich meinen Mann kenn, sehe ich die anderen Maenner ueberhaupt nicht mehr.

Antwort von cata am 10.09.2007, 19:02 Uhr

Ich bin wohl ziemlich verwoehnt und hab von meinem Mann eine sehr hohe Meinung, hab noch keinen getroffen, der ihm das Wasser reichen konnte.
Und das mit dem ONS ist eh nichts fuer mich, da haette ich nicht viel davon. Da bin ich bei Fremden zu verklemmt.
Frueher hat mir mal George Clooney gefallen, aber mein Mann sieht ihm so aehnlich, dass mir eh keiner besser gefaellt.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dumm f**** gut?!

Antwort von _tafkaf_ am 10.09.2007, 19:39 Uhr

Kann sein!

Frauen ist angeblich das Aussehen egal, Hauptsache er hat HUMOOOOOR :-)

Urban Priol, HEIRATE MICH!!!!!!!

*LACH*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach herrjeh, seit ich meinen Mann kenn, sehe ich die anderen Maenner ueberhaupt nicht mehr.

Antwort von Tamilipo am 10.09.2007, 22:21 Uhr

Sehe ich auch so!Also da ich ja erst 22 Jahre fand ich früher Justin Timberlake und Eminem geil! Mein Ex war so ein verklemmter Hopper der nix auf die Reihe bekommen hat!
Mein jetztiger Freund sieht geil aus, mittelgroß, Muskeln. kleiner Bauch(mag dickliche Männer), kurze Haare...wow eben! Und er ist Koch, ein super Papa, bietet mir Parole(bin sehr dominant), hat sehr nette Eltern und fährt Motorrad...!
Also das Gesammtpacket muss stimmen, aber wichtig sind mir die inneren Werte! Da kann er noch so toll aussehen, hat er einen scheiß Charakter läuft garnichts!
ONS mag ich nicht so, weil für mich zum Sex Vertrauen und Liebe gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maedels, ich beneide euch.

Antwort von saulute am 11.09.2007, 0:23 Uhr

weder sieht mein MAnn wie George Clooney (obwohl er eh nicht mein Typ ist), noch koennen wir stundenlan diskutieren, denn meinen MAnn interessiert nur Fussball und die Geschichte, noch versteht er mich, er schnarcht, motzt und hat zugenommen. Dabei habe ich als eine gut aussehende Frau doch einen viel besseren verdient. :-)) Ich war so waelerisch in meine Jugend und habe , wie meine Mutter su sagen pflegt, aus lauter Wahl den Griff in die Sch... gemacht. :-))) Nichts fuer ungut. Ein bisschen Neid muss sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..was soll ich nur sagen...

Antwort von Nurit am 11.09.2007, 10:00 Uhr

..mein Mann ist nicht mehr mein Traummann-in vielerlei Hinsicht nicht.
Trotzdem würde ich ihn immer wieder heiraten. Erklären kann ich das allerdings nicht.

Ich hätte da schon einen bestimmten Typ Mann für einen ONS im Hinterkopf. Er müsste auf jeden Fall (meine) Spielregeln einhalten, möglichst auch verheiratet sein und mir einfach zeigen, wie sehr er mich begehrt. Ausserdem müsste er so eine Ausstrahlung haben, dass ich völlig verwirrt bin.
Dummerweise bin ich aber treu (auch wenn mein Mann das überhaupt nicht verdient hat)-also bleibt es beim Träumen....

trauirge Grüße,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.