Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic22 am 10.09.2007, 22:24 Uhr

Streit :(

Wir hatten mal so was ähnliches, ich war mit einer Freundin weg als unsere Kleine etwa 6 Wochen alt war und es klappt auch irgendwas mit der abgepumpten Milch da und da hat er auch ins Telefon geschrien und hinterher mir so halbwegs Vorwürfe gemacht.
Jetzt lange danach und ein Kind weiter haben wir mal wieder darüber geredet und er sagte, er war einfach nur verzweifelt und hilflos, das Kind schreit vor Hunger und die "Milchgeberin" nicht erreichbar.....Es muss schon ein schreckliches Gefühl sein. Und mein Mann hat viel mit der Kleinen gemacht wickeln etc., aber trotzdem war er in diesem Moment so hilflos, dass wohl jede Minute des schreienden, ebenfalls hilflosen Kindes seine Wut auf mich steigerte......

Soll jetzt keine Entschuldigung für das Verhalten Deines Mannes sein, aber ich konnte es jetzt Jahre später schon etwas besser nachvollziehen...

LG, Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.