Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki84 am 10.09.2007, 22:14 Uhr

Streit :(

Ja reden ist da wirklich erstmal das beste. Ok wenn erarbeiten geht verbringt er ja wirklich weniger zeit mit dem Baby. Vielleicht solltest du dich mal daneben stellen und Ihm zeigen wie er das Kleine richtig anziehen kann ohne da eine Stunde mit rumzuhampeln :-) Das anziehe´n ist ja auch bei bestimmten sachen nicht immer einfach, sehe das an unserem Würmchen (knapp 3 Wochen bald) .....
Aber zeige Ihm auch was er machen könnte wenn es mal schreit. Ich weiß ja nicht wie alt eures ist, aber die kurzen Nächte sind ja auch anstrengend für euch beide. Streitet euch nicht, versucht wirklich mal in ruhe miteinander zu reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.