Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einöde am 29.12.2009, 3:14 Uhr

Wir haben wohl alle zu leiden!

Zitat
"Mal ganz provokant gefragt: Was soll ich dann machen? Soll ich mich trennen und mir einen Millionaer suchen, weil ich den Rest meines Lebens drunter leiden werde, dass mein Mann keiner ist?"

Da gibt es doch noch VIELE andere Möglichkeiten, hier nur mal zwei.

-Weniger Geld ausgeben und den Rest gut anlegen...wird vielleicht keine Million aber geht dann schon mal in die Richtung

- Mehr Geld verdienen (Weiterbildung -> besseren Job/mehr Geld, zweiten und dritten Job annehmen....bleibt dann zwar nicht mehr viel Zeit für was anders aber ein Ziel haben, heisst auch immer einen "Einsatz" bringen oder ;-)

Wenn Du 1 und 2 kombiniert schaffst Du z.B in 40 Jahren sagen wir mal bei 1000 Euro zurücklegen pro Monat und den ganzen Zinsen dann wahrscheinlich schon eine Million...und wenn Du deinen "Millionär" eher haben möchtest musst Du halt in eine Land gehen mit höhere Inflation ;-)

Und im Ernst: Was machen den die vielen "Häuslebauer" anders als zu versuchen "Milionär" zu werden bzw. in die Richtung zu kommen. In den meisten Häuschen steckt eine 1/2 bis eine Million...je nach Ausstattung und Region....

Wenn jemand dick ist und darunter leidet, versucht er doch "dünn" zu werden, oder etwas nicht? Ob man es dann schaft sei mal dahingestellt, aber man VERSUCHT es, oder?

Und wenn jemand unter seine Hängebussen leidet dann versucht er sein Geld zusammen zu bekommen um sich eine OP leisten zu können (wenn einem da das Risiko nicht abschreckt..).

Du tust ja gerade so als ob niemand seine Wünsche und Träume versucht zu erreichen....

Du und dein Mann habe doch auch einiges auf Euch genommen um ein Kind zu bekommen, weil es Dir wichtig war? Er hatte doch schon Kinder und hatte doch auch schon damit abgeschlossen? Nein, sobald er Dich gesehen hat wollte er unbedingt noch ein Kind und natürlich nicht weil Du Dir eins gewünscht hast und er Dich glücklich sehen wollte....DAS ist ganz sicher nicht so....oder doch ein klein bischen.....

Mal ganz provakativ gefragt: Weshalb war DIR den ein Kind so wichtig?

Das einzige was ich "blöd" finde, ist wenn man sich selbst gegenüber nicht mal seine eigenen Wünsche eingestehen traut.....

Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.