Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 29.12.2009, 13:10 Uhr

habe wieder alles gelesen.........

Das ist aber ein Totschlagargument! Es gibt immer was, was ich habe, worüber andere wahnsinnig glücklich wären. Es würden sich sogar Millionen Menschen freuen, wenn sie wie ich reines Trinkwasser hätten. Soll ich mir deshalb keinen Saft kaufen?

Ich glaube, dass es leider ein Machtthema geworden ist. Jeder sieht es als Gesichtsverlust und Niederlage, wenn sein Wunsch nicht berücksichtigt wird. Und da es nun tatsächlich keinen halben Kinder gibt, wie schon mehrfach geschrieben wurde, wird sich einer eben mit diesem Gefühl und was dahintersteht auseinandersetzen müssen. Wenn das nicht befriedigend gelöst wird, bleibt eben noch die Möglichkeit einer Trennung mit der Möglichkeit, einen Mann zu finden, der dich eher "sieht".

Ich vermute aber, daß es nicht nur um deinen Wunsch geht, noch ein Kind zu haben, sondern eben auch, daß dein Mann dich und deine Wünsche nicht wahrnimmt und dir und deiner Sichtweise keine sichtbare Aufmerksamkeit schenkt. Ich glaube, wenn er auch für ein 4. Kind wäre, und es nicht funktionieren würde, wäre die Sachlage eine andere, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.