Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 28.12.2009, 18:41 Uhr

Um mal an das Einöde-Thema anzuknüpfen

Hi! Ich denke, ihr extremer Kinderwunsch ist ein "Symptom". Sie versteift sich auf ein Kind, will unbedingt noch eines, und dieser Wunsch wird zum Druckmittel bzw. Machtspiel. Aber im Grunde liegt das Problem woanders, nämlich an den Problemen mit dem Partner! Das Kind wird zum zwanghaften Wunsch um sich - wegen dem Babystreß - nicht um die Beziehung kümmern zu müssen.
Unser Sohn war jetzt eine Nacht beim Opa. HERRLICH!! :-) und wir hätten durchaus noch eine weitere Nacht drangehängt, aber leider hat der Opa nicht viel Zeit.
Wir haben sehr wenig Zeit für uns zwei, leider. Aber dafür genießen wir die Abende wenn der Bub im Bett ist. Kuscheln, quatschen, Fernsehen, was spielen. Es ist sehr wichtig, daß man sich als Paar nicht aus den Augen verliert.

Ich denke, kein Mann ist so blöd und läßt sich - bei so einem extremen Wunsch - einen "Unfall" andrehen. Das kann nach hinten losgehen, und ratzfatz ist sie eine Alleinerziehende von 4 Kindern. Und sich wegen Kinderwunsch zu trennen ist völliger Blödsinn. Denn man muß 1. einen Mann finden der paßt (klar, die Ansprüche kann man herunterschrauben), 2. einen Mann finden der 3 Kinder will, 3. einen Mann finden der noch zusätzlich Kinder produzieren will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.