Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einöde am 29.12.2009, 1:24 Uhr

Danke, dass Du Dir die Mühe gegeben hast alles zu lesen...

Und ja, Du hast richtig erkannt:

"Es gibt keinen plausiblen Grund noch ein Kind zu wollen"
ausser den, den Du überlesen hast
"ich möchte noch eins, habe das Gefühl es fehlt noch was"
und es gibt KEINE Grund der dagegen sprechen würde, auch schon daran mal gedacht?:

Zeit: vorhanden
Platz: in 5 Monaten genügend
Geld: reicht
Mann gesund,
Frau gesund,
soziales Netz vorhande (die die anderen Kiner auch nehmen wenn man mal ausfällt, wergen Schwangerschaft, Geburt...)

Und es gibt äusserst sellten einen "plausiblen Grund" warum sich Paare trennen und trotzdem tun sie es!

Die Aussnahmen mögen ja diejenigen sein die "zwangsverheiratet" wurden oder eben aufgrund eines Kindes ect. "überstürzt" geheiratet haben ohne sich kennen zu lernen.

Oder was gibt es für einen "plausiblen Grund" warum man sich von jemand trennt für den man sich entschieden hat. Es kann ja kaum an der Person liegen, denn die "liebt" man doch, sonst hätte man sie nicht "geheiratet" oder?

Jetzt "WILL" man sich halt mit der Macke (oder den Macken) des Partners nicht mehr ausseinander setzen und schon trennt man sich.

Der Grund ist doch immer der, das man etwas "WILL" oder eben nicht mehr "WILL"...wo liegt da der Unterschied zu "ich WILL ein Kind!?

Kannst Du mir das erklären Sakra?

Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.