Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einöde am 29.12.2009, 0:56 Uhr

Hm....was soll ich jetzt machen

mehr diskutieren (O-Ton von irgendjemand Anders "soll Mund aufkriegen") oder weniger um nicht alles "platt zu diskutieren"......

Fazit:
Ich kann mich Person A anpassen oder Person B! Aber für den Anderen mache ich es verkehrt! Also ist es wohl das beste, es so zu machen wie man SELBST das Gefühl hat, dass es richtig ist, oder?

Und wie kommst Du auf die Idee, das es ausser Kinder für mich sonst nichts gibt?
Unten ging es doch um den "den Wandel von langen Beziehungen" und jemand hat was von "Krisen" geschrieben! Da fühlte ich mich angesprochen und hab eben geschrieben "das ich gerade eine Krise mit meinen Partner habe, da ich einen 4ten Kinderwunsch habe und er nicht".

Hätte ich da noch meinen ganzen Lebenslauf (der langsam hier WIRKLICH in in den ganzen Postings verteilt ist ) inkl. Hobbys etc. reinnehmen sollen?
Es ging hier um EINEN Aspekt des Lebens und über den habe ich mich ausgelassen und nicht um mein GESAMTES Leben, oder?

Ich glaube DAS wird hier oft und von vielen übersehen. Besonders wohl von jemand "neues" der noch nicht alles Askpekte seines Lebens hier irgendwann mal durchdiskutiert/erwähnt hat.

Aber nur weil ihr über mich vielleicht wenige wisst als über (Elisabeth, claudia und vallie...die sich anscheinend schon länger "kennen") könnt Ihr mich doch dann nicht auf das einzige WAS ihr wisst (4tes Kind in Verbindung mit Zerreisprobe -> Reizwort -> "drauf strürz") reduzieren!

Ach, hätte ich mich nur nicht wieder so konkret ausgedrückt und nur geschreiben "will Kind er nicht", wäre uns die ganze "hin- und herposterei" erparrte geblieben!

Aber vielleicht war das Ganze ja insgesamt weniger ein Thema wegen
"Kind" sondern mehr ein Anschauungsobjekt WIE Kommunikation funktioniert bzw. nicht....

fragende Grüsse
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.