Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatinkaB am 29.12.2009, 15:33 Uhr

@Einöde

Hallo Einöde,
ich habe alles gelesen, wollte mich eigentlich nicht einmischen. Ich habe nur ein Kind. Bin nicht wirklich traurig darüber, weil ich das Schicksal akzeptiere. Besser wären mehr Kinder. es müssen aber nicht unbedingt vier Kinder sein. Es können auch zwei oder drei sein. Dann können sie miteinander spielen. Was ich bei dir nicht verstanden habe und mich die ganze Zeit frage: Warum möchtest du vier Kinder haben? Ist bei euch nicht genug los zu hause? Bist du nicht ausgelastet? Schaffst du alle Kinder durch das deutsche Schulsystem (das ja leider extrem auf die Mithilfe der Eltern aufbaut) zu bugsieren? Hast du die Energie und Nerven?
Es gibt sehr wenige deutsche Männer, die mehr als ein Kind verkraften. Wo willst du den Mann finden, der a) dich so sehr liebt, dass er dich mit 3 Kindern aus einer anderen Beziehung "nimmt" und b) dann noch eins will? Absolut seltene Sache. Du hast schon Glück, dass dein jetziger Mann drei Kinder akzeptiert hat.
Und Kinder ohne Mann ist sehr selten gut für die Kinder.
Oder?
K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.