Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 29.12.2009, 12:55 Uhr

wenn es noch andere dinge...

Das frage ich mich auch. Man sollte doch froh sein Kinder überhaupt zu haben.

Zum Thema Steri beim Mann hat sie wohl nicht genau ausdiskutiert oder ihr Wunsch geteilt doch noch ein Kind zu wünschen. So sehe ich das.

Und wenn ihr mit Reden nicht weiterkommt, dann gibt es nur einen Weg handeln. Und ich meine keine Trennung. Sondern Paartherapie. Oder jeder für sich eine Therapie.


Man kann nur was ändern, wenn man was ändern möchte.

Ich kann nur von mir sprechen, ich bin 9 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder und bin mit dem 4 schwanger. Bei uns gibt es auch ein hoch und ein tief und ich konnte auch nicht viele Dinge aussprechen diskutieren und hab vieles in mir gefressen. Ich leide unter Depressionen. Statt den Kopf in den Sand zu setzen hab ich mir a hilfe geholt und b hab ich auch offen mit meinen Mann gesprochen was gut ist was scheisse ist und auch viele Dinge geändert. Es geht zwar in kleinen Schritten vor ran. Aber es geht vor ran.

Und das Thema Steri ist bei uns auch ein Thema und wir haben das auch durchgesprochen. Und wir sind den entschluss gekommen das durchzuziehen. Zusammen an einen strang.

Man muss ein Weg halt finden, wo sich beiden an einen Strick finden und ziehen können.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.