Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 23.01.2019, 6:50 Uhr

Weiter Weg zum Wunschkind aha.

Der erste Satz ist schon falsch. Testosterongabe macht nicht unfruchtbar. Es kommt auf die Dosierung und das Mittel an. 3-Monats-Spritzen machen einen Mann sehr wahrscheinlich unfruchtbar.
Wenn die Hypophyse nicht arbeitet, kann das mit Testosteron "angeschubst" werden.
Bodybuilder sind unfruchtbar, weil sie sich unter anderem (!) mit Steroiden vollpumpen!
Möglicherweise ändert sich seine Meinung weil du ihn damit nicht in Ruhe lässt? Das ist sachlich, nicht angreifend zu interpretieren.
Dass du hier wieder seine Erkrankung "weglässt" hat ein Geschmäckle. Deswegen bin ich draußen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.