Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 22.01.2019, 12:58 Uhr

Weiter Weg zum Wunschkind

Hi Du !

Bist Du Dir sicher, dass er nicht sterilisiert ist? So wie Du sein Verhalten beschreibst , scheint er zu wissen, dass er nicht zeugungsfähig ist ( oder eingeschränkt z...). Wenn seine Krankengeschichte nicht darauf hindeutet, würde ich vermuten, dass er sich schon vor längerer Zeit gegen eigene Kinder entschieden hat.

Klären kannst Du nur Das Thema , wenn ihr miteinander redet. Aber dazu musst Du erstmal ruhiger werden ( klar ist mit 39 nicht leicht....) . Wieviel Zeit ist seit seiner Untersuchung vergangen? Weiss er von seinen Möglichkeiten? Vielleicht wäre es mal gut für die nächsten 2-3 Zyclen einfach den Kinderwunsch einzufrieren. Und danach die Karten ehrlich auf den Tisch zu legen. Da kann dann halt alles bei rauskommen- aber ich denke das wirst Du für Deinen Seelenfrieden langfristig brauchen.

Kannst Dich gerne bei mir auch per pn ausweinen.
Freue mich , dass es Deinen Grossen gut geht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.