Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 23.01.2019, 12:54 Uhr

Weiter Weg zum Wunschkind

Im Bodybuilderbereich werden künstlich hergestellte anabole Steroide Anabolika verwendet, da ist schon ein Unterschied zu dem, was Dein Partner erhält.
Letztes Jahr schriebst du, dass er beim Arzt in hormoneller Behandlung ist, und jetzt schreibst du bzgl. hormoneller Behandlung, ob man diese machen soll. Verstehe ich nicht ganz.
Aber egal, mit Deinem Wissen kannst du Deinem Partner gut helfen. Ist doch positiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.