Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 24.01.2019, 7:25 Uhr

Na gottseidank...

... wurde sie vergrault.

An den ersten Thread kann ich mich noch vage erinnern und schon da hat die AP nur die Hälfte der Dinge erwähnt, die einfach gegen ein Kind zum damaligen/jetzigen Zeitpunkt sprechen.

Im neuen Thread erwähnt sie die Erkrankung ihres Partners noch nicht einmal.
Und das ist eigentlich eine ganz, ganz wesentliche Sache.

Es ist nämlich nicht so, dass ihr Partner auf biegen und brechen kein Kind möchte, sondern dass er nicht zeugungsfähig ist, und dies aus einem gewichtigen medizinischen Grund.

Ganz offensichtlich ist er aktuell medikamentös so eingestellt, dass er damit gut leben kann. Zu dem Preis, dass er halt keine Fische im Tank hat.
Und ich finde es unheimlich egoistisch und anmaßend von der AP es so darzustellen, dass er sich halt nur mal ein bisschen bemühen und umtun muss, damit sie ihren Kinderwunsch erfüllt bekommt. Sie muss halt nur noch etwas weiter quengeln und nölen und schon bewegt der Mann sich.
Sie ist schließlich die Macherin, während er ja so gar nicht aus dem Quark kommt. Was würde der Ärmste bloß ohne ihre gut gemeinten Arxxxtritte tun!? *ironieoff"*

Ich bin ehrlich, ich habe der AP aus anderen Gründen vom Kinderwunsch abgeraten.
Hätte ich das erste Posting da auf dem Schirm gehabt, wäre meine Antwort wesentlich drastischer ausgefallen.
Aber eigentlich ist es verlorene Liebesmüh. Die Gute ist in ihrem Fortpflanzungswahn nämlich völlig vernagelt und beratungsresistent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.