Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 22.01.2019, 19:20 Uhr

Du hast doch schon mal geschrieben...

Also nachdem ich jetzt diese Beiträge vom Oktober letzten Jahres gelesen habe, verstehe ich nicht, warum du hier nochmals fragst, aber das WICHTIGSTE, nämlich die schwere Erkrankung deines Partners, nicht erwähnst. Du schriebst damals, dass nicht klar ist, ob er 2, 5 oder 15 Jahre oder länger zu leben hat.
Das hat sich ja jetzt nicht geändert.

Das ist eine sehr verantwortungsvolle Einstellung deines Partners, keine weiteren Kinder in die Welt setzen zu wollen ! Denn auch wenn ihr nicht verhütet, war und ist ihm sicher klar, dass er zeugungsunfähig ist.
Der Jüngste ist er ja sowieso nicht mehr, aber dann mit dem Hintergrund ein Kind in die Welt zu setzen, welches er unter Umständen noch nicht einmal bis zum Erwachsenenalter begleiten kann?
Möchtest du das einem Kind antuen?

Ich kann dir nur raten, mit dem Kinderwunsch abzuschließen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.