Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 24.01.2019, 8:10 Uhr

Ähm, ernsthaft?

Nun ja, sie behandelt ihn ganz normal. Sprich: ohne seine Situation in irgendeiner Form zu berücksichtigen. Er hat einen Tumor im Kopf. Er ist schwerbehindert dadurch. Er kann nicht mehr arbeiten gehen. Er weiß nicht, ob der Tumor wieder wächst. Er weiß nicht, wie lange er damit leben wird, falls er wächst. Er muß sein Leben lang schwere! Medikamente nehmen.
Das alles findet aber in den Überlegungen der AP keine Berücksichtigung. Jemanden normal zu behandeln heißt nicht, auf seine Situation keine Rücksicht nehmen zu müssen.
Mal angenommen, du würdest auf Grund eines Tumors eigentlich keine Kinder mehr bekommen können. Wüsstest auch nicht, wie lange du zu leben hast. Wie fändest du es, wenn dein Partner dir dennoch immer wieder Vorschläge machen würde, wie du doch noch schwanger werden könntest? Dir immer wieder davon erzählt, wie gut du doch als !utter wärest etc? Und das obwohl du für dich mit diesem Thema abgeschlossen hast und er das auch weiß?
Vielleicht solltest du mal die ersten Postiings der AP lesen. Denn auch da wird schon klar, dass sie zwar genau um die Situation weiß, aber seit dem diese klar ist, umso stärker auf ihrem nochmaligen! Kinderwunsch fixiert ist. Sie hat ja bereits Kinder. Aber nun muß es unbedingt Nachbebens mit diesem, schwer erkrankten, psychisch gerade eher angeschlagenem Partner sein (davon berichtet sie übrigens selbst, hab ich nicht küchenpsychlogisiert).
Küchenpsychlogie wäre es übrigens, wenn ich der AP auf Grund ihres Kinderwunsches irgendeine Neurose oä unterstellen würde.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen , das auch der Partner Gefühle hat, die hier aber überhaupt nicht berücksichtigt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.