Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 04.12.2020, 22:40 Uhr

Was kann ich noch tun?

hallo Vibella,
für mich hört sich das Verhalten von D nicht gesund und nicht normal an.
Seine Reaktion ist völlig überzogen und unangemessen.

Vielleicht ist das auch so seine Art (nicht schön):
Du machst dich total verrückt wegen ihm, dein Post liest sich auch völlig aufgelöst, du reißt dir ein Bein wegen ihm aus, schmiedest die wildesten Pläne, wie du den Mann zurückbekommen kannst und er ... lässt dich am langen Arm verhungern, redet nicht mit dir und sieht zu, wie du dich wegen ihm abrackerst, wie die Prinzessin auf dem Thron. Das ist kein schönes Verhalten von ihm - höflich gesagt.

Wenn er dich wieder "erhören" würde, wie sähe eure Beziehung dann aus?
Willst du jedes Mal zu Kreuze kriechen, dich erniedrigen und Abbitte leisten, damit D "lieb" zu dir ist.?
Immer jede Kleinigkeit deines Tages ihm erzählen? Damit ER die absolute Kontrolle über dich hat?
Man muss nicht jede Kleinigkeit vom anderen wissen.

Dein Verhalten finde ich nachvollziehbar. Aber insgeheim hast du wohl schon geahnt, welche Reaktion von ihm kommt - sonst hättest du ja von Anfang an die Wahrheit gesagt.

Mein Rat wäre:
Sei froh, dass du in diese Beziehung noch nicht tiefer eingestiegen bist. Lass ihn ziehen! So einen Partner wollte ich nicht (zurück).
Es hat sicher seinen Grund, warum aus euch damals kein Paar wurde.
Irgendetwas stimmt mit diesem Mann nicht, tu dir so jemanden nicht an.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.