Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 04.12.2020, 21:34 Uhr

Was kann ich noch tun?

Darf ich fragen, warum du es zuerst verleugnet hast? Vielleicht weil du schon befürchtet hast, dass er eifersüchtig reagieren könnte und ja nichts passiert ist? Du ihn nicht beunruhigen wolltest? Wäre es für ihn o.k., wenn du regelmäßig einen Ex triffst?

Was ich wahrscheinlich machen würde, wäre, total ehrlich zu sagen, warum du so gehandelt hast. Und ihm sagen, dass du von nun an üben wirst, immer ehrlich zu sein. Ihm zuliebe, aber auch, weil du diese Ehrlichkeit in einer Beziehung sehr schätzt. Dass es bequem und gedankenlos war, dass es ja auch Menschen gibt, die nicht unbedingt immer alles wissen möchten und Menschen, die auch nicht alles erzählen möchten. Nun weißt du ja, wie es bei ihm ist.

Ich bin auch dabei zu üben nicht aus Bequemlichkeit kleine Unwahrheiten zu sagen, sondern bei der Wahrheit zu bleiben. Das automatisiert sich interessanterweise und ich finde es auch sinnvoll.

Mehr kannst du denke ich nicht tun.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.