Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LucieLou am 29.07.2010, 20:39 Uhr

Vielen Dank...

Ich habe desöfteren an Trennung gedacht. Nicht erst seit heute/jetzt. Ich spiele dieses Spiel auch, allerdings dann wenn ich kann, sprich die Kinder im Bett sind usw. Es ist eine schöne Freizeitgestaltung wenn es dabei bleibt. Habe auch 6 Monate pausiert und wieder angefangen, denn ich habe öfter das Gefühl mehr mit meinem Mann durch das Spiel kommunizieren zu können als "live". Traurig, aber wahr.
Hab ihm öfter schon den Satz "Wozu Freunde wenn man Online welche hat!" an den Kopf geworfen.

Wenn mir jemand die Enscheidung abnehmen könnte wäre ich froh. Meine Mutter bekommt das Trara seit Jahren mit. Erst letzte Woche heulte ich mich wieder bei ihr aus und das schlimme ist dass mein Mann nicht sieht wie dreckisch es mir eigentlich geht. Sich kein Stück wundert warum ich keinen einzigen Kuss mehr haben will, keine Umarmung...

Laaange Geschichte. Never endling story. Hätten wir keine Kinder wäre ich weg, definitiv! So schieb ich die Entscheidung seit 3! JAhren vor mir her...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.