Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 30.07.2010, 9:49 Uhr

Du wirst ja selber wissen, dass

diese Onlinespielerei einen Suchtfaktor hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn so ziemlich alles wurmt, wenn er nicht spielen darf.
Eigentlich würde ich sagen, er muss einfach den A... hochkriegen, aber....
..... das ist leichter gesagt als getan. Auf Dauer kann das schon depremierend sein.
Aber für mich wäre sowas kein Trennungsgrund.
Du hast Dein Bild vor Augen, wie Du Dir "Familie" vorstellst und möchtest, dass deine Familie genau so ist. Versuch, etwas toleranter zu werden, geh auf ihn zu(unternehme was ohne ihn zu bitten mitzukommen), versuche ein Entgegenkommen von ihm zu erreichen (so ein richtiger Hardcorespieler scheint er nicht zu sein, er macht ja mal was mit den Kindern, vielleicht mehr als so manch anderer Mann). Und falls Du der Kinder wegen enttäuscht bist, weil Dir wehtut dass er nicht gerne was mit den Kindern zusammen unternimmt (was er ja Deiner Meinung nach gerne tun sollte) dann behaupte ich mal, dass es Deinen Kindern (noch) gar nichts ausmacht, die mögen ihren Papa auch ohne großartige Aktivitäten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.