Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LucieLou am 29.07.2010, 20:28 Uhr

Vielen Dank...

für die vielen Antworten!

Mein Mann war weitgehenst schon immer so. Er hat schon immer viel und gerne vorm PC gehockt. Vor welchem Spiel muss ich hier wohl kaum schreiben...
Bevor die Kinder kamen sind wir ab und an weggegangen als wir noch unseren Freundeskreis hatten. Als die Kinder kamen wurde die Zeit weniger, die Freunde weniger bzw. sind seitdem weg und mein Mann hat keine mehr.

Mir sind Freundschaften sehr wichtig. Ich hab mich anderweitig orientiert, mir neue Freunde mit Kind gesucht, hab versucht die alten einigermaßen "Warm" zu halten. Bei meinem Mann = nichts dergleichen.

Wenn er alleine mit den Kindern ist schlafen sie entweder, oder aber ich trau ihm wirklich zu dass er sich mit ihnen an den PC hockt oder sie vor den Fernseh hockt und dann spielt.
Ich bin jeden Dienstag Abvend kurz weg, da kocht er für die Zwerge, alles kein Thema, aber was mit Duplo bauen, Fußball spielen etc. da bin ich bei ihm an der falschen Adresse.

Und das schlimme ist dass alle Gespräche nicht helfen und das nicht mal das einzige Problem ist was ich mit ihm habe *seufz*

Ich sitz zwischen 2 Stühlen, seit Jahren und weiß weder ein noch aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.