Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LucieLou am 29.07.2010, 15:33 Uhr

Frage habe

Wenn ich weg möchte nimmt er die Kinder, alles kein Problem. Was mir fehlt sind gemeinsame Aktivitäten, das was ich mir uner einer Familie vorstelle. Fasching und dergleichen war nur ein Beispiel, aber ich versteh nicht warum man nicht mal was machen kann woran die Kinder Spaß haben und man slebst eben nicht so. Da ist jedes Kindergartenfest zuviel. Jede Kerb zu anstrengend und langweilig.

Unsere Kinder sind beide gewollt, aber mein Mann geht ja nicht mal alleine weg was ich sehr befürworten würde. Er hat keine Freunde, ist ein Stubenhocker und hockt die Freizeit am PC. Er braucht sowas nicht "O-Ton"

Um ehrlich zu sein macht mich das richtig sauer da ich das Gefühl habe dass die Leute dort einen höheren Stellenwert haben als wir. Aber bei allen Gesprächen die wir schon geführt haben kamen wir nicht auf einen Nenner.

Ich bespaß meine Kinder auch nicht 24 Stunden, da hab ich gar keine Lust zu. Ich verlange auch nicht dass wir nach seinem Feierabend was machen, aber wenigsten sdas WE wäre was.
Als er vor 2 Wochen 1 1/2 Wochen Urlaub hatte haben wir NICHTS zusammen unternommen, gar nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.