Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner31 am 28.07.2010, 21:24 Uhr

neuer freund- kein sex mit kondom....

hallo,

ich bin etwas irritiert. immer wenn ich mit meinem neuen freund schlafen will, klappt es nicht. er ist super heiss auf mich und sein penis auch steif, allerdings lässt der selbige sofort "den kopf hängen" sobald ich ihm das kondom überstreife. das macht uns beide fertig. von meinem ex mann kenne ich dies überhaupt nicht und auch er sagt, er habe zwar lieber ohne gummi sex, aber natürlich nicht am anfang einer bez oder bei einem ons.
was kann ich ändern? bin total hilflos und hab sowasnochnicht erlebt.ich hab ihm gesagt er soll seinen kopf abstellen, aber so langsam habich das gefühl, das er unter druck gerät und sich da so richtig reindenkt und es dann logischerweise erst recht nicht klappt?

 
15 Antworten:

Re: neuer freund- kein sex mit kondom....

Antwort von Fredda am 28.07.2010, 21:28 Uhr

Unauffällig auspacken und mit dem Mund abrollen ?

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer freund- kein sex mit kondom....

Antwort von Einstein-Mama am 28.07.2010, 21:36 Uhr

daher empfehle ich einen hiv-test.
die zeit bis zum ergebnis war lang, aber auch spannend.
was ist der unterschied wenn man es erst nach 6 monaten "ohne" tut?
ich seh da keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer freund- kein sex mit kondom....

Antwort von Fredda am 28.07.2010, 21:42 Uhr

auf jeden Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer freund- kein sex mit kondom....

Antwort von Terkey235 am 28.07.2010, 21:46 Uhr

Würde ach sagen, HIV- und Hepatitis-Test, ggf. weitere Dinge wie Clamydien und Co. ausschließen. Zum Test müsst ihr doch ohnehin irgendwann, wenn ihr die Gummis mal weglassen wollt.
Ansonsten wirklich mal probieren, ob sich die Lümmeltüte nicht spielerisch einbauen lässt. Alternativ das Femidom testen.
Ganz wichtig: den Humor nicht verlieren.

Viel Spaß. terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer freund- kein sex mit kondom....

Antwort von Sidney+BriBri am 28.07.2010, 21:46 Uhr

Ohne Gummi nur bei negativem AIDStest...stell dir mal vor der hat was und du steckst dich an weil du nachgibst.

Ansonsten die Zeit bist zum Test abwarten, auch wenn es hart ist...bzw. in diesem Fall ist es das ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer freund- kein sex mit kondom....

Antwort von meinereiner31 am 28.07.2010, 21:59 Uhr

mit dem mund? wie soll das denn richtig klappen?*staun*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war für FREDA bestimmt

Antwort von meinereiner31 am 28.07.2010, 22:01 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer freund- kein sex mit kondom....

Antwort von Fredda am 28.07.2010, 22:02 Uhr

Versuch macht kluch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gehts :-)

Antwort von Loean am 28.07.2010, 22:07 Uhr

Hallo,
das nennt man die italienische Methode.
Viel Vergnügen beim üben!

Liebe Grüsse
Loean


Kondom mit dem Mund aufziehen – „Italienische Methode“

„Ich habe es oft gehasst, mir den Gummi überzuziehen, da die Stimmung etwas litt oder gar die Erektion etwas zurückgeht – aber mit der Italienischen Methode passiert das Gegenteil: Es törnt mich noch mehr an!“, sagte der 24 jährige Reto. Die Männer sind verrückt danach. Es ist eigentlich ein alter Trick, der seit der Erfindung des Kondoms von Frauen angewandt wird – doch er ist nicht ganz so einfach und braucht etwas Übung. Es sind sechs Schritte zu befolgen und keiner darf ausgelassen werden.

Tipp: Entfernen Sie bitte Lippenstift, da das Öl darin ein Latexkondom zersetzt und somit seine Schutzwirkung zunichte macht.

Anwendung der italienischen Methode:

Erster Schritt:
Nehmen Sie ein Gleitmittel auf Wasserbasis und feuchten Sie oder Ihr Partner damit Ihre Lippen an.

Zweiter Schritt:
Nehmen Sie das Kondom aus der Packung ( drei Stück sollten ausreichen) und bringen Sie es zum entrollen in Position – d.h. sie halten das Reservoir zwischen Daumen und Zeigefinger, dass es aussieht wie ein Hut, die Kanten dieses Hutes nach oben. Wichtig: Wählen Sie kein Kondom, das mit einem Spermizid beschichtet ist – es schmeckt ekelhaft.

Dritter Schritt:
Nun drehen Sie es um dass es aussieht wie ein umgekehrter Hut und geben ein wenig Gleitmittel in das Reservoir, nur dort hinein und nicht mehr als etwa Bohnengrösse. Damit gleitet das Kondom leichter über die empfindliche Eichel, sodass nicht das Gefühl entsteht, es sei dort festgeklebt. Ausserdem kann sich das Kondom besser bewegen, was die Empfindung für den Mann erhöht.

Vierter Schritt:
Machen Sie einen Kussmund, ohne dass sich die Lippen dabei berühren. Nehmen Sie das Kondom in den Mund, die mit Gleitmittel versehene Seite Richtung Mundhöhle und saugen Sie es etwas an – wie ein Nuggi (Kinderschnuller) sieht das Ganze jetzt aus mit dem Kondomrand ausserhalb des Mundes.

Fünfter Schritt:
Jetzt fassen Sie mit einer Hand den Penis am Schaft, setzen das Kondom auf die Eichelspitze und drücken vorsichtig mit der Zunge nach unten, damit sich Luftblasen entfernen.

Sechster Schritt:
Bedecken Sie die Zähne mit gut angefeuchteten Lippen und drücken Sie nun vorsichtig und fest auf den Rand des Kondoms, um es den Penis hinunter zu rollen. Dabei müssen ihre Lippen die Zähne bedecken, sonst könnten Sie ihm weh tun. Entrollen Sie so weit, wie es für Sie angenehm ist und den Rest erledigen Sie mit der Hand, indem Sie mit Zeigefinger und Daumen einen Ring bilden.
Wie gesagt, die Italienische Methode braucht Übung, aber wenn Sie denn Trick raushaben, ist der Spass gross!

Tipp: Bevor sie das alles „live“ üben, rate ich Ihnen, die Methode alleine mit einer Gurke zu üben.

hier kann man es nachlesen:
http://www.ciao.de/Die_perfekte_Liebhaberin_Paget_Lou__Test_2265914

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An einer Gurke üben?

Antwort von Sidney+BriBri am 28.07.2010, 22:18 Uhr

Welche Sorte? Salat- oder Essiggürkchen?
Bei Salatgurke: Holla die Waldfeeund herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einer Gurke üben?

Antwort von Fredda am 28.07.2010, 22:25 Uhr

ohne Worte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spraydose

Antwort von Reni+Lena am 29.07.2010, 9:46 Uhr

Kondome gibt es inzwischen auch schon zum Aufsprühen. Ist Silikon/Latex aus der Spraydose.
Habs selber noch nicht ausprobiert..kann mir auch nicht so richtig vorstellen wo denn dann das Sperma noch Platz hat....aber googel doch mal:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Reni+Lena am 29.07.2010, 9:53 Uhr

ist aber von 2006
http://www.welt.de/wissenschaft/article86498/Kondom_zum_Spruehen_Weiter_Weg_bis_zur_Markteinfuehrung.html

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer freund- kein sex mit kondom....

Antwort von fiammetta am 29.07.2010, 12:35 Uhr

Hi,

das mit der Gurke ist wahrscheinlich noch ganz lustig. Ich überlege gerade, ob Zucchini auch gingen? Aber bei der Vorstellung, dass der Herr jetzt in Aktion treten will und daher zur Spraydose greift, würde ich wahrscheinlich vom Bett fallen.

Ich muss bei diesen Dosen unweigerlich an Graffiti oder Badputzen denken.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer freund- kein sex mit kondom....

Antwort von Suka73 am 31.07.2010, 1:45 Uhr

HIV-Test gut und schön, geht aber auch erst drei Monate nach dem letzten Verkehr/mit dem letzten Partner, um ein sicheres Ergebnis zu erhalten (das ist dann aber recht zügig da) - ansonsten vaginale Verhütungsmittel benutzen, gibt auch so Zäpfchen und Kram.

Kondom zum Aufsprühen?? GEIL. Muss ich haben.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein sexuelles Verlangen mehr

Hallo zusammen! Seitdem mir mein Mann kürzlich um die Ohren gehauen hat, ich möge mich "beim Bumsen mehr bewegen" (manche erinnern sich vielleicht), ist bei mir der Ofen aus. Und zwar total. Ich meine damit wirklich, dass ich mir absolut nicht mehr vorstellen kann, mit ihm ...

von Püppi1711 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

beziehung ohne sex...

hallo, ich habe einen wirklich wundervollen lebenspartner gefunden. er kümmert sich sehr aufrichtig um mein kind und unterstützt mich in jeder lebenslage. ABER er schläft nicht mit mir. wir sind seit zwei jahren zusammen, hatten auch schon schönen und regelmäßigen sex ...

von schnappobimbo 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex. Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen ...

von ffbikini 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexleben nach Uterusresektion?

hm, für mich eher eine peinliche frage , aber ich hoffe auf antworten. im spätherbst muss ich mir wegen diverser sachen die gebärmutter entfernen lassen und frage mich grade, gibts da hinterher in sachen orgasmusfähigkeit einschränkungen(die kontrahiert ja mit)? oder ...

von Sakra 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Frage zum Sex, mal ganz offen

Ok, ich frage einfach mal ganz offen. Ich bin seit ueber 10 Jahren verheiratet, habe drei Kinder und seit Jahren keine Lust mehr auf Sex. Anfangs wollte ich ja wenigstens noch "alleine", aber in letzter Zeit ist nichts mehr los. Mein Mann findet das natuerlich alles nicht so ...

von Annabelle12 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie läuft es bei euch, nach dem Kind, mit dem Sexleben?

Hallo ihr lieben, bin zum ersten mal hier! Wollt mal fragen wie es bei euch so ist mit dem Sexleben? Bin zum ersten mal Mama geworden und mir fehlt auf das mein Mann zwar mehrmals Sex will aber och viel Streß auf arbeit hat siehe zb: 5Wochen hinternander Nachtschicht und da ...

von stolzeMama09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

da fällt mir noch was ein: bzgl. sexpraktiken...

wie ist euer liebesleben nach ein paar jahren und ggf. kindern *g*. gebt ihr euch mühe oder läuft alles nach schema 0815, ausziehen, akt, anziehen? inwiefern hat sich euer sex verändert? oder seid ihr wagemutiger geworden??? probiert ihr (oft) neues... (ich weiss nicht, ...

von Merlina 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ständiges Drängeln weil er mehr sex will

Hallo! Seit geraumer Zeit ist bei uns sexuell der Wurm drin. In vorhergehenden Beziehungen war ich immer die, die mehr sex wollte. Hier läuft es gerade andersrum. Was ja ansich keine Katastrophe ist, er aber eine draus macht. Im Klartext, eigentlich habe ich keine ...

von Taya 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ständig Lust auf Sex

Ich habe im Moment ständig Lust, mein Mann aber eher nicht. Ihm wirds zuviel. Hab schon überlegt, ob ich (40) schon in die Wechseljahre komme. Meine Tante hatte das damals auch. Kann das schon sein oder kommen die Wechseljahre eher später? Googel spuckt auch ganz ...

von Driesel 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner...

Guten Morgen! Da streiten sich ja die Geister. Die einen gehen erst wochenlang miteinander aus, bei den anderen passiert "es" ziemlich schnell. Bei uns war es so, dass wir uns etwa 3 Wochen lang gesehen haben, bis zum ersten Mal. Bin mal gespannt, wie es bei Euch so ...

von Wira 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.