Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wira am 25.02.2010, 9:39 Uhr

Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Guten Morgen!

Da streiten sich ja die Geister. Die einen gehen erst wochenlang miteinander aus, bei den anderen passiert "es" ziemlich schnell.
Bei uns war es so, dass wir uns etwa 3 Wochen lang gesehen haben, bis zum ersten Mal.

Bin mal gespannt, wie es bei Euch so war?

Grüße Wira

 
15 Antworten:

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von vallie am 25.02.2010, 9:57 Uhr

unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von Leena am 25.02.2010, 10:16 Uhr

Ebenfalls unterschiedlich.

Ansonsten hatte ich die Frage aber beim ersten Lesen erst einmal missverstanden, und dann hätte meine Antwort gelautet: Mh, vielleicht 20 Minuten..?! Musste ja (einigermaßen) schnell gehen, nicht, dass nebenan mein Nachwuchs wach geworden wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von mamafürvier am 25.02.2010, 10:18 Uhr

Es war ganz verschieden und ich kann nicht bestätigen, daß man bessere Chancen auf was festeres hat, wenn man sich zeit läßt.
Mit einem in der 1.Nacht schon, wir blieben Jahre zusammen... mit einem 2 Monate nur geküßt... als es dann "passieren" sollte passierte fast nix... es war total unsexy und das Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von flo03 am 25.02.2010, 10:26 Uhr

nach ca 3 Wochen und jetzt sind wir fast 10 Jahre verheiratet.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von Fru am 25.02.2010, 10:36 Uhr

Ansich würde ich auch unterschiedlich sagen, bei meinem jetztigen Partner waren es ca. 3 Stunden :-)))) Mußte einfach irgendwie passieren, absolut ungeplant!

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von Patti1977 am 25.02.2010, 10:48 Uhr

Und ich dachte schon ich bin schnell ;-)))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von Alexa1909 am 25.02.2010, 10:54 Uhr

Total unterschiedlich.Von ein paar Tagen bis über 6 Monate war alles dabei.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@patti

Antwort von Fru am 25.02.2010, 11:12 Uhr

Aber es hat uns glaub ich beim ersten Date beide der Blitz getroffen...deswegen war da nichts mit Zeit lassen...erstes Date, totale Symphatie und dann isses eben passiert, was aber sicher nicht die Regel ist...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patti

Antwort von Patti1977 am 25.02.2010, 11:28 Uhr

kenn das: gesehen am nachmittag und über Nacht geblieben. Und es hält (bis jetzt)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von Kathleen2611 am 25.02.2010, 11:35 Uhr

4wochen,hätte aber auch gern noch gewartet aber wie das manchmal so ist wenn man verliebt ist gehts dann manchmal ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von februar2007 am 25.02.2010, 11:42 Uhr

Wir hatten beim ersten Date Sex und haben uns dann weiter getroffen und verliebt
Sympathie warvon Anfang an da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von WUTZ am 25.02.2010, 11:46 Uhr

Ach ich war da eigentlich immer ganz schnell dabei. Monate warten, das könnte ich nicht. Wenn ich wusste, der ist es, dann sofort in die Kiste.
Muss ja testen, was man sich da antut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von Einstein-Mama am 25.02.2010, 12:15 Uhr

knapp 9 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner gelassen?

Antwort von ninas am 25.02.2010, 12:41 Uhr

Bein Ersten ewig, war auch eine Alters Frage. Aber heute würde ich nicht mehr warten, was weiss ich, wie schnell meine Cellulite hängt und für einen lausigen Liebhaber wäre mir meine Zeit zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten wir die Frage nicht erst letzte Woche?

Antwort von ElliMcBeer am 25.02.2010, 13:20 Uhr

wie auch immer. Ich bin mit meinem vermeintlichen ONS seit 9 Jahren zusammen :-)

(Wäre auch mein erster ONS gewesen *schluchz+ Also wieder ein Bereich in dem ich nie mitreden kann *lol*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mal eine Frage zum Thema "Neuer Partner und erster Sex mit ihm"

So, aus aktuellem Anlass (sprich Nachrichten) will ich mal in die Runde fragen wie ihr das so handhabt wenn ihr einen neuen Partner habt oder mit eurem damaligen Partner. Ein junger Mann hatte sich ja in der Beziehung zu der No Angels Sängerin Nadja mit HIV infiziert. Das ...

von Sidney+BriBri 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mit Partner, Sex

Partnerschaft mit Altersunterschied....

Hallo alle zusammen! Also ich hatte ja vor kurzem eine Frage hier gestellt... jetzt sind wir zusammen verbringen viel Zeit miteinander und ich habe das Gefühl das ich noch nie eine intensivere Beziehung hatte das gefühl ist in der Kurzen Zeit so intensiv geworden das ich ...

von Sommerlaune 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Problem mit Partner wegen Betreuung der Tochter

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Partner (Vater meiner Tochter), wobei ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Ich habe unsere Tochter das erste Jahr alleine betreut, da er beruflich im Ausland war und er war nur mal besuchsweise vorhanden. Als meine Tochter ...

von Kat28 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Zum Thema Sex im Tv

Vor paar Tagen kam so eine Comedy Serie. (Die dreisten Drei) glaube ich. Da waren von 10 Sketchen mindestens 8, die was mit Sex zu tun hatten. Auch Mario Barth hatte in seiner Show schon so eine Junge halbnackte Frau auf dem Boden liegen, irgendwas mit Golf spielen oder ...

von Mucki84 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Schlechter Sex

Hallo miteinander,ich habe einen super Mann kennengelernt. Da stimmt die Chemie, wir mögen uns beide. Nun hatten wir gestern zum ersten Mal Sex miteinander und was soll ich sagen, er war einfach grottenschlecht. Ich glaube nicht, dass es eventuell anfängliche ...

von Dovy 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Schwangerschaft

Ich bin nun in der 24. SSW und so langsam kommen die Beschwerden. Ich habe oft einen harten Bauch und Schmerzen, meine Schamlippen kommen mir total aufgequellen vor und es fühlt sich alles einfach "eng" an (sorry für die Details). Hat das noch jemand von euch gehabt? Mir ist ...

von Dabini 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex.... ich hab sie gefunden, und es gibt sie wirklich...

...leute die die "keinen" sex brauchen bzw. mögen. ich wusste es. und es nennt sich "asexual", und es ist normal... http://www.asexuality.org/haupt/ musste ich jetzt loswerden, weil sich hier ja immer so viele leute unsicher sind. lg ...

von sisyphos 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Bock auf Sex - glaube langsam echt ich bin nicht "normal" Hilfe!

Hallo Mädels, bin mal wieder frustriert weil sich mein Mann mal wieder über mangelnden Sex beklagt. Ich sag mal wir haben 1-2mal Sex die Woche, wenns gut läuft. Es kann aber auch mal 4-6 Wochen funkstille sein. Mir macht das nix aus. Meinem Mann natürlich schon. Wenn man ...

von hippomama 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mit wem nun über Sex reden? Ratschläge meiner Mutter!

Hallo Heute beim Sparziergang mit den Kindern kamen wir auf das Thema Sex, weil sie gestern ihre Freundin da hatte und ich nun auch dabei war. Es ging nur um Sex. Naja wer hat es schon gerne das Sexleben seiner Mutter zu wissen. Heute eben ...

von antje1984 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach der Geburt.. :-(

Guten Morgen Ihr, sagt mal, hattet oder habt Ihr auch keine große Lust auf Sex nach der Geburt? Unsere Tochter ist mittlerweile 10 Monate und so richtig kommt unser Sexleben nicht in Schwung... Wie war das bei Euch....? Freue mich sehr auf Beiträge..... :-) lgr. ...

von Alias70 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.