Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juwe87 am 29.07.2010, 15:31 Uhr

...ganz wichtig...!

für mich ist so was ganz ganz ganz ganz extrem wichtig...wenn ich denn einen partner hätte ;-)

also wenn ich in einer beziehung bin, dann sind "gemeinsame Aktivitäten" für mich ganz extrem wichtig. was nutzt es mich oder auch mein kind, wenn ich auf umzüge, feste, spielplätze, eisdielen immer nur mit ihr allein gehen muss?! es gibt doch nichts schöneres, als FAMILIE zu sein, als Familie zu leben und dementsprechend auch gemeinsam Dinge zu unternehmen.

natürlich...wenn dein partner jetzt so gar kein interesse an fasching (zum beispiel) hat, kann er entweder sagen, dass er der kinder wegen dann eben mal in den sauren apfel beißt, mitgeht und vielleicht trotzdem spaß hat...oder eben nicht mitgeht. fraglich ist nur, worüber würden sich die kinder mehr freuen?
oder schwimmbad...gibt doch nicht schöneres, als mit familie schwimmen zu gehen oder???! oder in einen vergnügungspark fahren?! in den wildpark die rehe füttern gehen??
meine tochter liebt solche sachen...und ist richtig stolz, wenn 2 elternteile dabei sind (was bei uns halt immer ich und oma sind).

ich sehe das ähnlich wie du...der sinn von familie, ist für mich anders. und ich glaube nicht dass das was mit dem alter zu tun hat. ich find, dass 2 und 4 ein schönes alter ist. gibt eigentlich nix, was man da nicht machen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.