Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 21.06.2010, 23:13 Uhr

Unterstützung des Partners

so auch noch meinen senf
da stimme ich Sternspinne zu. Es geht nicht darum, ob du die Organisation deiner Kinder und deines Tages "gebacken" bekommst. Es geht für mich in dieser Situation darum, dass wenn all zwei Partner daheim sind und wegen der Kinder mal "Not am Mann" ist, es eigentlich eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein müßte, dass da alle zwei mit anpacken. Alles andere ist für mich gelinde gesagt eine Frechheit dir gegenüber. Grade mit kleinen Kindern gibts es immer wieder mal Notfälle oder ein Chaos und da sollte man als Paar schon so ein eingespieltes Team sein, dass das Leben leichter wird. Ich würde nun auch noch behaupten, es mach noch mal einen gewaltigen Unterschied, ob man nur zwei oder drei kleine Monster versorgen muß. Und wenn es bei uns so wäre, dass es sich der Gatterich "kommod" einrichten würde und ihn das alles nichts angehen würde, würde es ziemlich krachen im Gebälk.



Ich weiß zwar nicht, wie du deinen von seiner Einstellung überzeugten Gatten dies begreiflich machen kannst, vielleicht würde er es von Außenstehenden besser annehmen, dass die gemütlichen Zeiten- vor allem bei 3 Kindern!- erst allmählich wieder kommen. Und zwar für alle beide.

Und ob hier reine Hausfrauentätigkeit, Teilzeit, Vollzeit der Mutter, ist, denke, ich in dieser Situation doch egal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.