Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.06.2010, 15:12 Uhr

Unterstützung des Partners

Dann hast du mich aber auch nicht verstanden. Ich bin sehr wohl auch der Meinung, dass der Herr Gemahl auch mal was machen kann. Aber dazu musst du ihn offensichtlich zwingen, wenn er es nicht freiwillig macht. Und ob das gelingt, weiß ich nicht, nach sechs Jahren des alleinverdienenden Machodaseins. Den Versuch wäre es mir wert, notfalls mit "Gewalt".

Setz ihm die Kleine ins Bett, während du das Nötigste im Bad machst, falls sie sich nicht ein paar Minuten mit irgendwas beschäftigen lässt. Die Jungs sollen sich bei offenen Türen oben beschäftigen, solange du im Bad bist. Dann bist du näher dran, falls was wirklich Dramatisches passieren sollte. Oder schicke die Jungs auch zum Papa, die bekommen ihn schon aus dem Bett. Du musst auch morgens nicht unbedingt wie ein Model gestylt sein, wenn gerade nicht genug Zeit dafür ist.

Wie schaut denn der weitere Vormittag aus? Bringst du die Großen in den Kindergarten? Und wann? Müsst ihr so früh mit dem Frühstück anfangen, oder kann das warten, bis der Papa aufsteht und mithelfen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.