Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janine82 am 21.06.2010, 20:03 Uhr

Unterstützung des Partners

Warum stehst du nicht früher auf?

Ich habe auch zwei Jungs (1 und fast 4) und bei uns läuft es jeden Morgen so ab:
Ich stehe um 5 auf, mache in Ruhe meine Haare etc., mache Schnitten für die Arbeit und packe die Sachen für Krippe und KiGa zusammen. Um 6 wecke ich meine Männer. Dann gehen wir alle 3 ins Bad. Ich mache den Kleinen fertig, der Große zieht sich alleine an und dann fahre ich um 6.30 Uhr los und bringe die Kinder in die KiTa. Mein Mann fängt um 8 an zu arbeiten und frühstückt dann noch in Ruhe zu Hause. Ich fange um 7 an zu arbeiten.

Als ich noch in Elternzeit war, habe ich meinen Mann immer länger schlafen lassen, denn er musste ja noch 8 Stunden arbeiten und ich war mit dem Kleinen zu Hause (der Große ging halbtags in die KiTa).

Ach so, mein Kleiner schläft auch erst durch, seitdem er in die Krippe geht. davor musste ich auch mind. 3mal die Nacht raus. Das schlaucht, aber dafür konnte ich mich tagsüber mit hinlegen.

LG Jan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.