Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sebimax am 21.06.2010, 22:44 Uhr

Unterstützung des Partners

Liebe vallie

Ja. Ich wollte drei Kinder. Aber der andere Teil, den du zu vergessen scheinst, wollte sie auch. Und ich bin der Meinung, das bei drei Kindern jeder seinen Teil dazu beizutragen hat. Egal ob morgens,mittags oder abends. Und du scheinst nicht verstanden zu haben, das es nicht allgemein gemeint ist. Es geht um bestimmte Situationen in denen er sieht das es gerade stressig ist und dann mithilft, ohne das ich ihn um alles bitten muß.Und zum zu Hause bleiben. Wir wollten beide das ich zu Hause bleibe , weil ich bzw. wir der Meinung sind, das wenn man Kinder kriegt, auch ich mich als Mutter hauptsächlich um sie kümmern sollte. Sei es , beim Hausaufgaben machen, wenn er in die Schule kommt und dann um 12.30 Uhr daheim ist. Früher als jetzt im Kindergarten. Dann ist es auch gar nicht so einfach zu arbeiten und überhaupt eine Arbeit zu finden, die sich dann damit vereinbaren läßt, so das man auch noch allen Bedürfnissen gerecht wird. Darum gehts meiner Meinung nach auch beim Kinder haben. Den Kindern gleich gerecht werden. Zumindest mehr oder weniger.Und meiner Meinung nach kann man das auch ein bisschen freundlicher schreiben und nicht in vorverurteilen.Du kennst weder mich,meine Kinder,meinen Mann oder die Situation und einfach durch schreiben und lesen kriegt man kein genaues Bild sondern nur eine leise Vorstellung am Rande. Also kannst du dir nicht herausnehmen,solche Urteile zu fällen von wegen es nicht gebacken zu kriegen. So . Meine ehrliche Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.