Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere33x am 21.06.2010, 10:11 Uhr

Unterstützung des Partners

Hallo,
zum einen: warum richtest du dich nicht später her? Wenn sie im Kindergarten und er im Büro sind? So mache ich das. Ich habe auch zwei, 4J und eine 1,5J. Meiner geht auch ins Büro, ich bin in Elternzeit. Bei uns ist es so: Er steht als erstes auf, wickelt die Kleine und zieht sie an, macht Kaffee und deckt auf. Ich steh dann auch auf, sodass wir noch 15 min zusammen haben. Die große trödelt, steht erst auf, wenn Papa weg ist, dann trödelt sie, wird immer schlimmer. Um die große kümmere aber ich mich. Ich habe die Kinder ja den ganzen Tag, und ich bin ihm so dankbar, dass er mir die Kleine in der früh abnimmt. Ansonsten ist es bei uns glaube ich gerecht aufgeteilt. Er geht arbeiten, z.Z. ist es sehr stressig bei ihm. Was er daheim machen muss ist nur Müll runtertragen, Tisch abdecken und am WE einkaufen (unter der Woche kaufe ich ein). Der Rest hängt an mir, alles im Haushalt (große Wohnung), einfach alles, ihr wisst ja selber was daran hängt, und ich bin pingelig. Er kommt dann erst um 20.00 h nach Hause und (hihi) wickelt die Kleine nochmals. Bei mir will sie nicht mehr wickeln sondern will schon auf Toilette, aber es funktioniert noch nicht so richtig.
Das war jetzt mein Tagesablauf.
Das dich deiner in der früh so im Stich lässt, könnte daran liegen, dass er nicht aus dem Bett kommt. Ist er ein Spätaufsteher? KANN er einfach nicht aufstehen? Wie ist es denn sonst so unter Tags?
LG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.