Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 01.07.2004, 20:07 Uhr

Trennung wegen einem anderen Mann - verschweigen oder dazu stehen?

Du solltest wissen was oder wer dir wichtiger ist.
Ich habe auch mal eine ganze zeit lang zwischen zwei Männer gestanden.
Zu diesem Zeitpunkt war ich 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir hatten ein Kind.
Es war ein Mann den ich auch heute noch sehr gerne habe, aber fast hätte ich mit dem Feuer gespielt.
Es war ja auch zu verlockend und ich wollte ihn so gerne.
Mittlerweile weiß ich aber dass es die Sexuelle Anziehungskraft war, denn für was festes war es nicht, dazu waren und sind wir viel zu unterschiedlich, es wäre nicht gut gegangen.
Ich habe mich dann für meine Beziehung entschieden und bereue es eigentlich überhaupt nicht (nunja manchmal schon *G*)

Mittlerweile sind wir 9,5 Jahre zusammen und haben nun 3 Kinder, das 4 geht nächstes Jahr in die Produktion und Heiraten werden wir auch nächstes Jahr.

Wie gesagt, du musst entscheiden ob es nicht vielleicht einfach nur ein Abenteuer ist und ob diese Beziehung was von dauer sein könnte, immerhin muß dieser Mann ja auch mit deinen Kindern auskommen.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.