Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.07.2004, 14:01 Uhr

Trennung wegen einem anderen Mann - verschweigen oder dazu stehen?

In vielen Punkten muss ich matiz recht geben. Ich baue doch kein Haus mit einem Mann, den ich nicht mehr liebe. Du solltest aber nicht danach entscheiden ob es mit dem neuen Mann was wird. Du solltest vorher mal deine Gefühle zu deinem Mann ordnen. Liebst du ihn viel. doch noch, dann braucht ihr viel. nur eine Auffrischung (mal wieder schön essen gehen, flirten,....). Liebst du ihn nicht mehr, ist da einfach nichts mehr, dann solltest du dich auf jeden Fall trennen, egal was mit dem anderen Mann ist. Weil die Garantie kann dir niemand geben, dass es klappt und irgendwann bereust du es sonst vielleicht.

Ich würde mal in mich gehen, viel. eine Liste machen mit allen positiven und negativen Dingen von deinem Mann und für mich entscheiden was ich will.
Dann würde ich ihm Bescheid geben, wie es um dich steht. Er müßte ja auch was merken wenn es nicht mehr so läuft zw. euch.

Und ich würde aber schon sagen,d ass deine Entscheidung nichts mit einem anderen Mann zu tun hat. Sie sollte vonr dir aus kommen, wie du zu deinem Mann stehst. Von einer Beziehung in die nächste, davon halte ich gar nichts. Man muss mal mit der alten abschließen bevor man was neues anfängt - meine Meinung.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.